Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bandsägeblatt

schnurzi
Platinmitglied
Hallo, kann ich ein Bandsägeblatt zusammen Schweißen (Elektrode) soll ich es mal versuchen oder gleich sein lassen. Gruß schnurzi
23 ANTWORTEN 23

Holzpaul
Goldmitglied
Ottomar:


,,,

Paul, Du hast halt die richtigen Leute am Stammtisch. Aber bei den französischen Bierpreisen sind zwei Pils auch schon ein Wort, egal ob Kronenbourg oder Fischer ...


Hallo Ottomar,
unser Schnitzerstammtisch ist in Rheinzabern, also in der Pfalz und dort gibt es Bellheimer Bier , also hält sich der Bierpreis in Grenzen, Nebenbei bemerkt in meinem Restaurant gibt es Fischer Bier, ein Bier 0,25l kostet zur Zeit bei uns € 2,50.
LG Paul

Ottomar
Goldmitglied
Na, dann Prost!

Für Biertrinker, die auf die Parkbrauerei schworen, war die Übernahme durch die Bellheimer ein richtiger Schock, da deren Biere in meiner Heimatstadt nicht gemocht wurden und man befürchtete, die Qualität würde nun massiv nachlassen.
Dies hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Ähnlich war es, glaube ich, bei Fischer bzw. Pêcheur, als Heineken den Laden übernahm.

Ich erinnere mich noch an die 1l-Flaschen von Pêcheur, die ich als Schulbub für meinen Vater im Kolonialwarenladen holen musste.

Was uns aber auf jeden Fall geblieben ist, ist der das Stadtbild von Straßburg prägende Gebäudekomplex der ehemaligen Brauerei.

Darauf erneut: Prost und à votre santé!

Holzpaul
Goldmitglied
Ottomar:
Na, dann Prost!

...

Ich erinnere mich noch an die 1l-Flaschen von Pêcheur, die ich als Schulbub für meinen Vater im Kolonialwarenladen holen musste.

Was uns aber auf jeden Fall geblieben ist, ist der das Stadtbild von Straßburg prägende Gebäudekomplex der ehemaligen Brauerei.

Darauf erneut: Prost und à votre santé!


Hallo Nostalgiker,
0,25L und auch 1L-Flaschen mit Bügelverschluss von Fischer gibt es noch offiziell zu kaufen.
LG Holzpaul

Baustellenkuki
Gute Seele
Und im Restaurant "Fischer" gab es bis vor ca 25 Jahren die besten und preiwertesten Wienerschnitzel von ganz Strassburg.