Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

... 98 ... 99 ... 100

Rainerle
Diamantmitglied
Was jetzt?
Genau! - mit 100 Stimmen bekommt man hier den Meistertitel.

Und wer wer ist der nächste Anwärter? Unser Saberlod!

https://www.1-2-do.com/mitglied/saberlod/115512

Stefan hat gerade exakt 99 Stimmen.

Wer macht die 100 voll?

Alle die zu spät kommen dürfen ihm dann gleich gratulieren! Saberlod hat es absolut verdient mit absolut unübertrefflichen Projekten. Zuletzt mit seiner kinetischen Skulptur.

Schaut mal mal alle seine Projekte an, er strotzt nur so vor genialen Ideen! Im Link einfach runterscrollen und nebenbei auch noch paar Daumen dort lassen. Er hat es vollauf verdient. Zwei Projekte des Jahres in Folge und paar Projekte des Monats. Wow!

Hut ab Stefan! Toll, dass ich Dich auch persönlich kennen darf. Du bist echt spitze!
62 ANTWORTEN 62

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:

Bei Bronze, Silber, Gold Rängen ja genau das gleiche. Ehrlich, mich stört es nicht...


Da ist man schonmal Meister und dann wird das nicht angezeigt. emoticon.wink_smile.title
Dass beides fehlt - Stern und Rang - stört mich auch nicht wirklich. Was mich aber stört ist, dass gewohnte Features - und damit meine ich nicht diese Gimmicks - einfach und stillschweigend wegrationalisiert wurden. Als wäre den Machern der Seite bei 90% die Lust oder das Geld ausgegangen.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Da ist man schonmal Meister und dann wird das nicht angezeigt. emoticon.wink_smile.title




Oder es merkt gar keiner emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title


Ganz ehrlich ..... habe mich mit Dienstgraden schon immer schwer getan.
Mir ist das völlig Schnuppe.
Wichtig ist mir meine Familie und Freunde, Gesundheit, der Job und dann an 1975. Stelle evtl. der Titel Kleister Meister im Forum. Neeeeee, nicht wirklich.

Musicus
Alter Hase
Ich verteile auch noch einige Stimmen, es ist immer gut daran erinnert zu werden.