Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

... 98 ... 99 ... 100

Rainerle
Diamantmitglied
Was jetzt?
Genau! - mit 100 Stimmen bekommt man hier den Meistertitel.

Und wer wer ist der nächste Anwärter? Unser Saberlod!

https://www.1-2-do.com/mitglied/saberlod/115512

Stefan hat gerade exakt 99 Stimmen.

Wer macht die 100 voll?

Alle die zu spät kommen dürfen ihm dann gleich gratulieren! Saberlod hat es absolut verdient mit absolut unübertrefflichen Projekten. Zuletzt mit seiner kinetischen Skulptur.

Schaut mal mal alle seine Projekte an, er strotzt nur so vor genialen Ideen! Im Link einfach runterscrollen und nebenbei auch noch paar Daumen dort lassen. Er hat es vollauf verdient. Zwei Projekte des Jahres in Folge und paar Projekte des Monats. Wow!

Hut ab Stefan! Toll, dass ich Dich auch persönlich kennen darf. Du bist echt spitze!
62 ANTWORTEN 62

JoergC
Diamantmitglied
Gratulation den neuen Meistern!

Ulla1
Bronzemitglied
herzlichen Glückwunsch zu den Meisterstimmen, ich habe auch mitgeholfen

Maggy
Diamantmitglied
Da fällt mir noch jemand ein:@Bastelfreddy
er werkelt immer so still vor sich hin, läßt dabei aber ein tolles Projekt nach dem andern raus, nimmt mal schnell nen alten Entsafter als Zyklon und baut tolle Holzbagger für die Enkel. Aber meine Stimme hat er schon lange.
Aber morgen werde ich mal wieder schauen, wem ich noch keine Stimme gegeben habe.

kaosqlco
Diamantmitglied
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann das!
Vielen Dank an die Threaderöffner, Pusher und natürlich die Stimmengeber. So viel Anerkennung freut mich sehr.

@mannheimskater Danke für die 100. Daß ich jemals diese Schallmauer durchbrechen werde, hätte ich nicht gedacht.

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:
Nein, in diesem Fall Untermeister oder Jägermeister. Da darf man sich den Titel auswählen. Ich brauch noch eine Stimme zum Waldmeister. emoticon.angel_smile.title


na, dann fehlen mir zum Jägermeister oder Waldmeister auch noch etliche. Ist Waldmeister dann ein Schnaps oder ein Titel, klingt nach beidem....

chief
Diamantmitglied
Hier kann ich mich nur noch den Glückwünschen an @saberlod und @kaosqlco anschliessen und noch mal unterstreichen, das es in beiden Fällen mehr als verdient und auch überfällig war. Deshalb auch meinen Dank an @Rainerle für die Forcierungsaktion. Ich wurde seinerzeit auch auf diese Weise über die Hürde gewuppt...emoticon.wink_smile.title

Von mir kamen jetzt keine Stimmen mehr dazu, denn meine hatten beide schon lange bekommen.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch! Meine Stimmen konnten aber auch leider nicht mehr dazu beitragen. emoticon.wink_smile.title

Hobelfred
Alter Hase
herzlichen Glückwunsch den neuen Meistern

fuffy1963
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich konnte dich ja nicht puschen, denn meine Stimme hattest du schon seit langem. Jetzt hast du es endlich zum Meister geschafft

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Ach schön.
Glückwunsch den neuen Meistern.

emoticon.smilie_good-job.title