Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

50% Rabatt auf Bosch Handkreissäge PKS 18 LI - ohne Akku

anmaro69
Goldmitglied
Gestern habe ich in dem Obi bei mir vor Ort in der Rabattecke eine neue
Bosch Handkreissäge PKS 18 LI mit einem Rabatt von 50 % entdeckt - Originalpreis 77,98 Euro > jetzt 38,99 Euro!

56979.attach56980.attach56981.attach56982.attach

Die Handkreissäge ist allerdings OHNE Akkus und OHNE Karton, also nur das Gerät in sich, aber natürlich mit Garantie.

Falls jemand von euch Interesse an dieser Handkreissäge hat, kann ich die gerne für denjenigen kaufen und per Post zuschicken. In dem Fall bitte eine PN an mich schicken, um alles weitere zu klären.

Ich kann allerdings nicht garantieren, wie lange die noch da ist. Am Samstag habe ich die zwar zurücklegen lassen, denke aber, die werden die Handkreissäge spätestens morgen (Montag, 11.03.) im Laufe des Vormittages zurück in das Regal zum normalen Verkauf legen.

Heißt: wenn Interesse, dann muss das schnell erfolgen.
15 ANTWORTEN 15

Toby
Platinmitglied
anmaro69:


Geld kann leider ja immer nur einmal ausgegeben werden und da ich bereits drei Handkreissägen habe habe und die wegen meiner TKS PTS 10 schon selten in Gebrauch habe, ich das Geld daher heute in einen Bosch Akku-Schleifer PSM 18 LI für 44,99 Euro investiert emoticon.teeth_smile.title




Für den Preis kaufen, in der Bucht einstellen und verdienen.
Mehr % bekommst du nirgends.

Rainerle
Diamantmitglied
Das Blatt kostet im Nachkauf schon 29,90 Euro plus Versand.

Ich meckere bei bei solchen Angeboten gerne auch mal rum, da oft etwas fehlt - der Inbus-Schlüssel, der Parallelanschlag oder auch nur die Anleitung. Mit etwas Glück gibt es dann noch etwas Abzug. Letztlich heißt es bei solch kleinen Preisen immer kaufen. emoticon.teeth_smile.title

Vorschlag: Falls die noch da steht und Du sie runterhandelst, nehm ich sie für 40 Euro inkl. Versand. emoticon.wink_smile.title Aber nimm sie besser für Dich selbst. emoticon.smilie_like.title

anmaro69
Goldmitglied
@Rainerle

Ich habe gerade eben beim Obi angerufen und nachgefragt. Die Handkreissäge ist leider schon weg :whatchutalkingabout

Janinez
Diamantmitglied
Bei dem Preis kein Wunder

Rainerle
Diamantmitglied
Das war abzusehen. Dennoch vielen Dank!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weil nicht mehr verfügbar, schließe ich auf Wunsch diesen Thema.