Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30% Rabatt auf Bosch Geräte

anmaro69
Goldmitglied
Im Obi bei mir vor Ort sind ein paar Bosch Geräte um 30% reduziert. Über meine Obi Kundenkarte bekomme ich auf den reduzierten Preis nochmals 10%.

Hier sind Fotos von den betreffenden Artikeln:

56820.attach56821.attach56822.attach56823.attach56824.attach56825.attach56826.attach

Falls für jemanden von Interesse, einfach bei mir melden.
Es sind aktuell nur die Mengen da, die auf den Fotos zu sehen sind. Wenn weg, dann leider weg 😉
38 ANTWORTEN 38

Janinez
Diamantmitglied
Ich finde das ein tolles Angebot von dir

liggle
Alter Hase
Für Heimwerker aus Nürnberg und Umgebung habe ich einen Tipp. In der Witschelstrasse gibt es einen Kundendienst für Bosch und andere namhafte Haushaltsgerätehersteller. Dieser hat im hinteren Ladenbereich auch Elektrowerkzeuge von Bosch - meist grün aber auch manchmal blau. Nach Aussage des Verkäufers handelt es sich um Ware mit beschädigter Verpackung. Ich habe dort einen GBH 2-26F für 169.- Euro bekommen, der einwandfrei funktioniert. Das ist für den Ladenhandel schon ein sehr guter Preis.
Man bekommt zusätzlich noch einen Rabatt von 10%, wenn man eine Rechnung aus den letzten 24 Monaten vorweisen kann. Die Höhe spielt dabei keine Rolle.
Man kann nicht voraussagen was für Modelle vorhanden sind. Man muß schon persönlich vorbeikommen und die Bestände in Augenschein nehmen. Als ich da war gab es etliche Rotak und Aquatak im Angebot. Einen PBH 2100 habe ich gesehen und einige Akkuschrauber. Wer auf ein bestimmtes Gerät aus ist sollte vielleicht vorher anrufen und sich danach erkundigen. Samstags ist der Laden geschlossen!

MrDitschy
Alter Hase
Rainerle:
Es könnte sein, dass die Bestände geleert werden, weil zumindest bei grün das neue grün jetzt ins Regal kommt. Sehe ich gerade in mehreren Baumärkten, dass gerade aussortiert wird.

Welche neuen Farben - gibt es dazu eine Info?

froschn
Diamantmitglied

Kartoffelheld
Silbermitglied

Kartoffelheld
Silbermitglied
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Ich habe heute von Anmaro auf dem Postweg meinen neuen GSR 12V-15 in Empfang genommen. Vielen Dank für das Angebot, das Kaufen und das Versenden!

MrDitschy
Alter Hase
Hab den Thread hier wieder gefunden ...
Doch danke für die Info, hab dazu leider auch einen neuen Thrad nun erstellt.
Die neue Maschinen und Farbe schauen recht angenehm aus.

Heldroog
Grünschnabel
Kann man bei Bedarf doch sicher zusammenführen die beiden Threads, wenn die Moderation so lieb ist. 😉 Und ja, ein mehr als anständiges Angebot.

MelanieO
Alter Hase
Heldroog:
Kann man bei Bedarf doch sicher zusammenführen die beiden Threads, wenn die Moderation so lieb ist. 😉 Und ja, ein mehr als anständiges Angebot.


Meint ihr die Threads "30% Rabatt auf Bosch Geräte" und "Neuer Bosch grün Farbton?"? Da es sich in den beiden Threads um zwei unterschiedliche Themen handelt, macht es Sinn diese separat stehen zu lassen.