Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30% Rabatt auf Bosch Geräte

anmaro69
Goldmitglied
Im Obi bei mir vor Ort sind ein paar Bosch Geräte um 30% reduziert. Über meine Obi Kundenkarte bekomme ich auf den reduzierten Preis nochmals 10%.

Hier sind Fotos von den betreffenden Artikeln:

56820.attach56821.attach56822.attach56823.attach56824.attach56825.attach56826.attach

Falls für jemanden von Interesse, einfach bei mir melden.
Es sind aktuell nur die Mengen da, die auf den Fotos zu sehen sind. Wenn weg, dann leider weg 😉
38 ANTWORTEN 38

HOPPEL321
Goldmitglied
Solche Angebotsecken hat bei uns fast jeder Baumarkt,da liegt dann alles was zu lange im Markt ist.Was nicht nach x-Tagen verkauft ist landet dort.
Zusätzlich noch Artikel die wegen Sortimentswechsel oder Modelwechsel weg müssen.

anmaro69
Goldmitglied
kaosqlco:
Weils gerade paßt. Im Obi-Online-Shop ist bzgl. Bosch auch gerade Kehraus. Preise so um die 25% gesenkt.


@Hoizbastla
Du sammelst du IXOs, richtig? Vielleicht ist das für dich interessant emoticon.wink_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
kaosqlco:
Weils gerade paßt. Im Obi-Online-Shop ist bzgl. Bosch auch gerade Kehraus. Preise so um die 25% gesenkt.


emoticon.smilie_schild-danke.title @kaosqlco für den emoticon.smilie_super.titleHinweis emoticon.smilie_good-job.title
Ich bin dadurch heute in den Besitz einer Bosch Tischbohrmaschine PBD 40 gekommen emoticon.regular_smile.title Nun kann ich mich endlich von meiner alten Quantum verabschieden emoticon.teeth_smile.title​​​​​​​

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:
Weils gerade paßt. Im Obi-Online-Shop ist bzgl. Bosch auch gerade Kehraus. Preise so um die 25% gesenkt.


Ein oberflächlicher Blick beeindruckt mich jetzt nicht gerade. 25% unter UVP haben andere auch. Zumindest ist kein Preis dabei, der mich jetzt nur deswegen über eine Anschaffung nachdenken lässt. Aber wenn man eh gerade was bestimmtes sucht...

kaosqlco
Diamantmitglied
anmaro69:


emoticon.smilie_schild-danke.title @kaosqlco für den emoticon.smilie_super.titleHinweis emoticon.smilie_good-job.title
Ich bin dadurch heute in den Besitz einer Bosch Tischbohrmaschine PBD 40 gekommen emoticon.regular_smile.title Nun kann ich mich endlich von meiner alten Quantum verabschieden emoticon.teeth_smile.title​​​​​​​


Gern geschehen. Ich spekuliere noch bzgl. der PBD auf einen 20%-Deal bei Globus. Ich erfahre aber erst am Montag, ob es die Aktion überhaupt in Berlin gibt. Ansonsten werde ich auch nochmal Obi ansteuern.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Ottomar:
Danke für die Info und das Angebot, aber leider nichts für mich dabei.

Aber wenn Bosch mal einen ordentlichen Frästisch - und verbilligt - anbieten würde, wäre ich dabei. 😉


Sowas baut man selbst. Dann ist er nicht nur billiger, sondern auch besser emoticon.shades_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
ConanDerBarbar:


Sowas baut man selbst. Dann ist er nicht nur billiger, sondern auch besser emoticon.shades_smile.title


Ich bezweifle, ob ein selbstgebauter Frästisch billiger ist, als ein fertig gekaufter, der für den Heimwerker gedacht ist. Alleine die Materialkosten für den Frästisch aus dem Bauplan von Selbst ist der Mann aus 02/2016 belaufen sich ja schon auf 450 Euro und die ohne Einlegeplatte und alles aus Multiplex, anstatt Siebdruck. Sprich auf die 450 Euro kommen für die Fräsplatte und die Siebdruckplatte nochmal ca. 150 Euro hinzu = 600 Euro.

Ok, sicherlich liegen die Kosten immer noch etwas unter denen für einen fertigen Frästisch, aber der selbst gebaute ist immer noch "nur" selbstgebaut, so dass die Genauigkeit je nachdem, wie exakt man selber an dem Frästisch gearbeitet hat, nicht zu 100% stimmig sein kann, während die fertigen per CNC o.ä. millimetergenau angefertigt werden.

kaosqlco
Diamantmitglied
anmaro69:


Ich bezweifle, ob ein selbstgebauter Frästisch billiger ist, als ein fertig gekaufter, der für den Heimwerker gedacht ist. Alleine die Materialkosten für den Frästisch aus dem Bauplan von Selbst ist der Mann aus 02/2016 belaufen sich ja schon auf 450 Euro...


Ich kenne den Bauplan nicht und kann die Angabe der Kosten nicht recht glauben, wenn da noch keine Fräsplatte / Fräse dabei sein soll. Bei uns kostet der qm 21mm MPX z. B. 40 Euro. Und daß ein selbstegebauter FT nicht genau ist, halte ich für eine gewagte Behauptung.
Und eine Fräsplatte muß man sich nicht zwingend für 150 Euro kaufen. Viele hier schon gezeigte Selbstbauten sind völlig ausreichend.

Ottomar
Goldmitglied
Da habe ich jetzt aber etwas angestoßen - und das auch noch gegen meinen Willen. Ich besitze bereits einen Frästisch, und zwar, lieber @ConanDerBarbar, einen selbstgebauten.

Meine Anmerkung war nur ein kleiner Scherz, der verdeutlichen sollte, dass ich erstens von den angebotenen Maschinen keine benötige und auch in naher Zukunft eher nichts zu kaufen gedenke, denn, wie der symphatische Italiener aus der Kaffewerbung sagt: "Bosche 'at gar keine Fräsetisch".

Da setzt man schon mal ein Smiley ... und wird immer noch missverstanden. 😞

ConanDerBarbar
Silbermitglied
kaosqlco:


Ich kenne den Bauplan nicht und kann die Angabe der Kosten nicht recht glauben, wenn da noch keine Fräsplatte / Fräse dabei sein soll. Bei uns kostet der qm 21mm MPX z. B. 40 Euro. Und daß ein selbstegebauter FT nicht genau ist, halte ich für eine gewagte Behauptung.
Und eine Fräsplatte muß man sich nicht zwingend für 150 Euro kaufen. Viele hier schon gezeigte Selbstbauten sind völlig ausreichend.



Korrekt...selber bauen ist definitiv günstiger. Wir reden hier ja nicht von nem Plastik-Ding für 50 Euro aus Fernost...
Und meist wird aus dem reinen 'Frästisch' ja ein MFT.

Siebdruck kostet im Baumarkt um die 70 Euro, sofern man eine ganze Platte abnimmt (2500mm x 1250mm). Davon lassen sich locker 2 MFT mit Fräsanschlag usw bauen...