Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30% Rabatt auf Bosch Geräte

anmaro69
Goldmitglied
Im Obi bei mir vor Ort sind ein paar Bosch Geräte um 30% reduziert. Über meine Obi Kundenkarte bekomme ich auf den reduzierten Preis nochmals 10%.

Hier sind Fotos von den betreffenden Artikeln:

56820.attach56821.attach56822.attach56823.attach56824.attach56825.attach56826.attach

Falls für jemanden von Interesse, einfach bei mir melden.
Es sind aktuell nur die Mengen da, die auf den Fotos zu sehen sind. Wenn weg, dann leider weg 😉
38 ANTWORTEN 38

Ottomar
Goldmitglied
kiralein2014:


Möglich Ottomar war heute zufällig bei Obi hier in Heidelberg, die haben das Angebot auch deshalb dachte ich es sei in allen Märkten so


Hatten die Heidelberger die gleichen Geräte im Angebot oder gab es auch andere?

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-uuups.title so genau habe ich nicht geschaut, sah den Post erst später, muss aber morgen nochmal hin dann schau ich genauer

Ottomar
Goldmitglied
Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Obi. Daher meine Frage.

Ich könnte nämlich im Fall der Fälle unseren Ältesten zu einem Obi bei ihm in der Nähe schicken.

kiralein2014
Platinmitglied
Ottomar:
Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Obi. Daher meine Frage.

Ich könnte nämlich im Fall der Fälle unseren Ältesten zu einem Obi bei ihm in der Nähe schicken.


Ich schau morgen mal genauer aber ich denke wenn dich etwas spezielles Interessiert genügt ein Anruf bei Obi, bisher hat man da
immer sehr freundliche Auskünfte bekommen.
Bei uns auf jeden Fall

Rainerle
Diamantmitglied
Es könnte sein, dass die Bestände geleert werden, weil zumindest bei grün das neue grün jetzt ins Regal kommt. Sehe ich gerade in mehreren Baumärkten, dass gerade aussortiert wird. Und bei Obi sieht man eh immer mehr Lux-Tools und weniger Bosch. Aber das ist alles Spekulation.

chief
Diamantmitglied
Tolles Angebot von Dir @anmaro69 ...emoticon.smilie_like.title
Aber da ist nichts für mich dabei, trotzdem danke .

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Information, habe aber im Moment keinen Bedarf.

NSide
Silbermitglied
Rainerle:
Es könnte sein, dass die Bestände geleert werden, weil zumindest bei grün das neue grün jetzt ins Regal kommt. Sehe ich gerade in mehreren Baumärkten, dass gerade aussortiert wird. Und bei Obi sieht man eh immer mehr Lux-Tools und weniger Bosch. Aber das ist alles Spekulation.


Ist ja auch bei den Autoherstellern so. Kurz bevor die neuen Modelle kommen, müssen der Rest noch verkauft werden.

anmaro69
Goldmitglied
kiralein2014:
Soviel ich weiß ist das ngebot in allen Obi Märkten erhältlich, bei uns haben sie das gleiche Angebot


Laut den OBI-Verkäufern wird das Regal mit den Bosch-Geräten neu/anders eingerichtet. Aus dem Grund sind einige Geräte zu 30% reduziert. Insofern kann - oder wird?!? - es wohl so sein, dass das in allen OBI-Märkten der Fall ist. Allerdings ist der Rabatt nur auf ein paar wenige Geräte ausgerichtet und dann je nachdem, ob die in den jeweiligen OBI-Märkten überhaupt noch verfügbar sind oder eben nicht mehr.
[/HR]
Aber einfach mal ein genereller Hinweis für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen:

Im OBI gibt es ein Regal, in dem laufend Artikel mit Rabatten zwischen 30 - 70% sind (in meinem Obi ist das gleich vorne links von den Kassen beim dem Gang in die Gartenabteilung und dort auf der linken Seite vor den Regalen mit Fahrrad- und Autozubehör).
Das sind Artikel, bei denen entweder die Verpackungen aufgerissen worden sind oder die aus dem Sortiment genommen werden. Es lohnt sich wirklich, dort immer mal wieder nachzuschauen.

Aktuell (in meinem OBI) sind dort z.B. richtig gute Steckdosenleisten von Brennstuhl zu finden, teilweise mit Fernbedienungen, die vorher knapp 30 Euro gekostet haben und nun mit unter 10 Euro ausgezeichnet sind. Und auch ca. 1,5m lange LED-Unterbau-Leuchtstofflampen mit Kabel, Stecker und An/Aus-Schalter für 7,99 Euro, von denen ich mir direkt eine für meine Werkbank mitgenommen habe. Auch gibt es da im Moment sehr günstig große Decken-Panels (flache LED-Deckenlampen).

kaosqlco
Diamantmitglied
Weils gerade paßt. Im Obi-Online-Shop ist bzgl. Bosch auch gerade Kehraus. Preise so um die 25% gesenkt.