Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30% Preisnachlass auf einzelne Bosch Geräte (grün + blau) - nur solange der Vorrat reicht

anmaro69
Goldmitglied
Im Obi bei mir vor Ort sind vereinzelte Bosch Geräte um 30% reduziert. Es handelt sich dabei um folgende:

61131.attach61132.attach

61135.attach61137.attach

61138.attach61139.attach


61133.attach61134.attach

61136.attach

Die Rabatte beziehen sich nur auf die vorrätigen Geräte, also nicht auf Neubestellungen.

Sofern jemand gerne eines der Geräte haben möchte, einfach bei mir per PN melden. Ich würde dann umgehend nachfragen, ob das gewünschte Gerät noch da ist, es dann kaufen und per Post zuschicken. Die Verrechnungen können per Online-Überweisung abwickelt werden. Versandkosten kommen natürlich noch hinzu. Barquittung zwecks Garantienachweis schicke ich natürlich mit.
18 ANTWORTEN 18

Servus1979
Alter Hase
chief:


Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass das im Einzelhandel nicht ungewöhnlich ist... leider...


Habe gerade über Facebook bescheid bekommen, dass dieses Angebot nur gilt, wenn man den Laubbläser kauft. Jetzt tut mir bitte den Gefallen, und schaut mal in das Obi Prospekt. Ich finde das ist doch schon irreführend. Vor allem, wurde mir im Obi vom Filialleiter bestätigt, dass es für alle auf der Seite angebotenen Artikel gilt und ich nur den Bon einschicken muss.

chief
Diamantmitglied
Da ich leider keinen OBI Markt in der Nähe habe, bekomme ich auch deren Werbung nicht.

Servus1979
Alter Hase
Internet *lach*

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich schau mal morgen wieder beim Outlet vorbei. .. Vielleicht haben sie ja wieder was brauchbares...

chief
Diamantmitglied
Servus1979:
Internet *lach*


Iss nich wahr...echt jetzt?
Ich habe mir die "Angebote aus dem aktuellen Prospekt" anzeigen lassen. Und da steht tatsächlich, dass es Sack und Handschuhe nur beim Kauf des Laubsaugers gibt.

61147.attach


Also, bis hierher stimmt die Info über die Du dich so geärgert hast. Steht in der gedruckten Version des Propektes was anderes? Ich kann es nicht beurteilen, da ich -wie bereits erwähnt- selbigen nicht zur Hand habe.

anmaro69
Goldmitglied
Ich habe mir den Laubsauger im letzten Jahr gekauft. Der Sack und die Handschuhe sind generell in dem Karton mit drin.

61149.attach

anmaro69
Goldmitglied
@JoergC
Kannst du diesen Thread schließen? Das hat sich mittlerweile erledigt.
Dankeschön im voraus dafür.

Rainerle
Diamantmitglied
Vielleicht gar nicht öffnen? Klar ist das ein tolles Angebot, aber ein Kaufangebot das gemäß Regeln eigentlich nicht erlaubt ist.

cyberman
Platinmitglied
Ich bin zwar nicht Jörg aber ich mach dann Mal zu.