Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zamo günstig erworben

George1959
Silbermitglied
Da muss ich euch mal teilhaben lassen:

Ich liebäugelte schon seit längerem mit der Anschaffung einer Zamo. Inzwischen gibt es den Zamo 2 und als ich neulich bei Obi in Minden war, fand meiner Frau die Vorgängerversion in ein Regal für sage und schreibe 29,- Euro. Da konnte ich nicht nein sagen und habe sofort zugegriffen.

Ich muss schon sagen, das Putzige "Kerlchen" ist durchaus habenswert und sogar meiner Frau fragt immer wieder ob sie es haben kann.
22 ANTWORTEN 22

Rainerle
Diamantmitglied
Ich hab den PLR 50 C und das ist der absolute Hit. Neigungsmesser, Wasserwaage und App-Verbindung: Foto am iPhone/Smartphone und die Maße werden direkt ins Foto übernommen.
der PLR 15 ist aber auch schon klasse.

Schally2000
Alter Hase
Weiss jemand von euch ob sich der Zamo lohnt? Ich meine ausser dem Zubehör ? Kann der jetzt mehr?
Hab vor 2 oder jahren mal auch per Schnäppchen den 2er erstanden.... tut immernoch seinen Dienst.... aber mich würd die neue Variante interessieren.

Bine
Diamantmitglied
Ich habe auch den PLR 50 C der schon sehr viel kann . Leider kann ich mit ihm keine Rundungen ausmessen was den Zamo für mich auch attraktiv macht . Aber nur deswegen , ansonsten bin ich mit dem PLR durchaus gut bedient

Georg2
Grünschnabel
Ich hab mir im Star-Wars-Fanshop die Deluxe-Version bestellt. Echt geil das Teil. War vorher im Todesstern im Einsatz. Gigantische Leistung. Und ein Zehnerpack Lichtschwerter gab es gratis dazu. -)

chief
Diamantmitglied
Georg2:
Ich hab mir im Star-Wars-Fanshop die Deluxe-Version bestellt. Echt geil das Teil. War vorher im Todesstern im Einsatz. Gigantische Leistung. Und ein Zehnerpack Lichtschwerter gab es gratis dazu. -)


emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Humor, den ich nicht verstehe. ...?

Schally2000
Alter Hase
@chief: vielleicht heisst er ja "Lucas" zum Nachname 🙂 emoticon.regular_smile.title

George1959
Silbermitglied
Gestern habe ich erneut zugeschlagen. Wir waren bei Obi um Rasensamen zu kaufen. Wie immer schlendern wir an die Resteecke vorbei. Dieses mal entdeckte ich etwas was mit dem ich schon länger geliebäugelt hatte, Ein EasyVac3. Den konnte ich für 40,- Euronen doch nicht stehen lassen. Klasse Geräte, hat eine sehr gute Saugkraft, ist kompakt und perfekt für meine Werkstatt. Da habe ich mich gefreut emoticon.smilie_schild-yippie.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Zamo? Mußte erstmal google bemühen um zu sehen was das ist. Dann wünsch ich dir mit dem Entfernungsmesser mal viel Spaß.

Janinez
Diamantmitglied
Georg2:
Ich hab mir im Star-Wars-Fanshop die Deluxe-Version bestellt. Echt geil das Teil. War vorher im Todesstern im Einsatz. Gigantische Leistung. Und ein Zehnerpack Lichtschwerter gab es gratis dazu. -)


Hä ???

Rainerle
Diamantmitglied
Janinez, man muss nicht alles verstehen. Ich finde es lustig. Mehr war damit wohl auch nicht beabsichtigt.