Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop Digitale Messtechnik 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir planen gerade unseren ersten Workshop für 2014 und möchten euch dabei gern mit einbeziehen. Deshalb haben wir nur eine zeitliche und inhaltliche Vorgabe für diese exklusive Veranstaltung 🙂

Terminvorschläge: 21.02.2014/ 22.02.2014/ 28.02.2014/ 01.03.2014
Thema: Kleine Räume – große Möglichkeiten. Millimetergenaues Arbeiten mit digitalen Messwerkzeugen

Wir suchen max. 15 interessierte Communitymitglieder, die sich auf dem Gebiet der Messtechnik auf den neusten Stand holen lassen wollen. Die Veranstaltung planen wir zum am meisten gewähltem Termin und zum am häufigsten vorgeschlagenen Ort.

Bewerbt euch hier in diesem Thema mit eurem Wunschtermin und Wunschaustragungsort!

Am 31.1.2014 geben wir den Ort der Veranstaltung bekannt. Bewerbungen für die Teilnahme dazu sammeln wir noch bis zum 16.02.2014.
Bei mehr als 15 Bewerbungen wird über die Teilnahme per Los entschieden.
Wir geben die Teilnehmer am 17.02.2014 bekannt.

Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
Kathrin
62 ANTWORTEN 62

debabba
Goldmitglied
elhunter:
Da würde ich auch gerne mitmachen.

Austragungsort : Ruhrgebiet !


@elhunter, was ist los, willst unter die Landvermesser gehen? emoticon.wink_smile.title

mir geht es leider wie Pfanni, die WE's sind schon voll verplant und die bissel Zeit die bleibt ist verprojektet!!
hiermal zwei Bilder als Vorgeschmack vom derzeitigen Projekt (Polizeiautobett)
24010.attach
24011.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn es im Bereich Hannover oder Umliegende Dörfer ist bin ich gern dabei.Hab noch eine Woche Resturlaub,das passt. :wink:

el_gringo
Platinmitglied
Also der 22.02.14 wäre super und alles im Umkreis von ca.200 Km von Saarbrücken
z.B Stuttgart emoticon.wink_smile.title

UweSchiffer
Platinmitglied
Kathrin:
@ UweVoos
Du darfst einen Veranstaltungsort vorschlagen 😉


Na wenn das so ist, dann wäre die Kölner Ecke super.!!! Danke

mkkirchner
Goldmitglied
Das würde mich auf jeden Fall interessieren, ist doch exactes messen die Grundlage jeder sauberen Bastelei!

Und dann noch Digitale Messtechnik, mein absolutes Lieblingsgebiet emoticon.teeth_smile.title

mir wär der 22 Recht, je näher am schönen Saarland um so besser 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Ich wäre gerne dabei.
Idealer Termin: 22.02.2014
Wunschort: München

MopsHeim
Silbermitglied
Leider keinen Bedarf an dieser Technik, Meßsysteme an Maschinen das wärs für uns.

elking
Silbermitglied
Ich wäre für für den 1.3 in Bielefeld /Osnabrück

UweSchiffer
Platinmitglied
sandburg:
Ich bin für den 22.02. am liebsten wär mir Hamburg,
aber wenn ich irgendwo Asyl bekommen kann,
fahr ich wohin ihr wollt 😉


Also Altenkirchen RLP wäre auch nicht schlecht, Sandburg Übernachtung mit Frühstück bekommst gratis natürlich bei meiner Frau und mir !!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also da wäre ich auch total Interessiert.
Endlich mal den Weg von Analoger Messtechnik zur Digitaler Messtechnik würde ich sehr gerne gehen, auch rausfinden ob es sich lohnt darauf umzusteigen.

Bevorzugter Wunschort wäre Stuttgart oder Nürnberg