Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im November testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Oktober 2017 hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • Schally2000
  • RicardoBrehmer
  • Dreamworker1
  • tschepers
  • schreiberling1
  • ThomasLe
  • eisenbahnfreak
  • Babu52134
  • Mistral
  • utapaa
  • Dirk81
  • pitalie
  • Daniel1601
  • Funkenmann
  • fuffy1963
  • Karx99 (Videotester)
  • Maqus (Videotester)
  • alex2412 (Videotester)
  • debabba (Videotester)
  • TroppY (Videotester)
124 ANTWORTEN 124

Timo1981
Silbermitglied
Ich bin Heizungsbauer ich bin dabei ! Versuche es zumindest

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was ich an dem Gerät gut finde, ist die Aufbewahrung am Gerät, Zuerst dachte ich an die Akkuversion, das wäre der zweite Pluspunkt gewesen.
Aber die Auflösung entspricht eigentlich nicht einem Ausdruckbaren Format.
Auch habe ich ein altes Endoskop mit ähnlicher Auflösung, und das benötige ich maximal 1-2 mal im Jahr, bin somit raus.

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Wenn man damit auch gleich Elektroinstallationen machen könnte, oder Sat Kabel anschließen, oder Kabel unter der Wand ziehen, dann würde ich mich bewerben emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Interessieren würde es mich schon, aber nachdem ich heuer so absolut kein Glück bei der Testerauswahl habe, bewerbe ich mich erst gar nicht.

Viel Glück den Bewerbern.

HOPPEL321
Goldmitglied
Wieso,Versuch macht kluch oder so. :wink: irgendwann klappt es.

kjs
Diamantmitglied
Für das eine Mal im Jahr wo ich so was vielleicht brauche nehme ich die USB-Kamera am Laptop.Die hat auch gleich mehr Auflösung.
Allen Bewerbern viel Glück!

derMoeller
Silbermitglied
Das ist ja nur die Bildschirmgröße Jörg. Da das Ding ja auch ne Speicherkarte hat, denke ich, dass die Kamera ne weitaus höhere Auflösung hat

JoergC
Diamantmitglied
Hab gerade mal etwas recherchiert.
Die Bilder werden mit 720x480 Pixeln gespeichert.
Aber das ist in meinen Augen für so ein Gerät für mich praxisfremd. Das nehm ich doch her, um live irgendwo rein zu schauen. Da habe ich nur das kleine Display.
Ich übertrag doch bei so einem Gerät in der Praxis nicht die Bilder an den PC um zu schauen, was ich da gerade in niedriger Auflösung gesehen hab.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Da bin ich raus.Ich wüsste nicht für welches Projekt ich das gebrauchen könnte.Und nur um zu sammeln ,das liegt mir nicht.Da hat jemand anderer die Chance,der es gebrauchen kann.Viel Glück allen Interessierten

kjs
Diamantmitglied
Meine 7mm USB Kamera hat 3MP und das kann ich sowohl auf dem Handy als auch dem Laptop darstellen. Hat aber auch fast $9 inkl. Versand gekostet.......

Stromer
Goldmitglied
Ehrlich gesagt wären mir 95 cm zu kurz. :redface:
Das mag zwar für einige "Einblicke" reichen, um z.b. um die Ecke zu schauen, aber in 2-3 Meter Entfernung eine Verstopfung oder verloren gegangenes Schräubchen etc. zu finden ist da nicht möglich.
Da kommt mir gleich eine Frage in den Sinn; hat der Kamerakopf einen Magneten? emoticon.rolleyes.title
Denn wenn ich, um bei dem Schräubchen zu bleiben, dieses geortet habe, müßte ich doch wieder überlegen, wie ich dies heraus bekomme.