Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im November testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Oktober 2017 hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • Schally2000
  • RicardoBrehmer
  • Dreamworker1
  • tschepers
  • schreiberling1
  • ThomasLe
  • eisenbahnfreak
  • Babu52134
  • Mistral
  • utapaa
  • Dirk81
  • pitalie
  • Daniel1601
  • Funkenmann
  • fuffy1963
  • Karx99 (Videotester)
  • Maqus (Videotester)
  • alex2412 (Videotester)
  • debabba (Videotester)
  • TroppY (Videotester)
124 ANTWORTEN 124

Dirk81
Bronzemitglied
Dito, ist gestern angekommen und ich hab neugieriger Weise mal in die Vogelhäuser geschaut (zu meiner Verwunderung saß in jedem eine Meise)

ist das bei euch auch so das auf dem Display selbst nur aus ganz bestimmten Winkeln etwas sichtbar ist (ala TFTs von 1995 wo man direkt davor sitzen musste um was zu sehen, sobald etwas seitlich sieht man nix mehr)

Dirk81
Bronzemitglied
Ok, mein Test ist fertig und wird heute noch abgegeben. Ich bin auf die anderen Berichte gespannt ob meine Erfahrungen dort ähnlich sind.

Funkenmann
Platinmitglied
Hab gerade meinen Testbericht hochgeladen. Hat gut geklappt. Ich hoffe das er auch so angekommen ist wie ich ihn abgeschickt habe.
Bei Rückfragen oder wenn etwas noch getestet werden soll bitte einfach melden.

steinadler
Alter Hase
Wann kommen denn die Testberichte zur UniversalInspect?

Rainerle
Diamantmitglied
Meist etwa 1 bis 2 Monate später, einer nach dem anderen.