Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im November testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Oktober 2017 hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • Schally2000
  • RicardoBrehmer
  • Dreamworker1
  • tschepers
  • schreiberling1
  • ThomasLe
  • eisenbahnfreak
  • Babu52134
  • Mistral
  • utapaa
  • Dirk81
  • pitalie
  • Daniel1601
  • Funkenmann
  • fuffy1963
  • Karx99 (Videotester)
  • Maqus (Videotester)
  • alex2412 (Videotester)
  • debabba (Videotester)
  • TroppY (Videotester)
124 ANTWORTEN 124

froschn
Diamantmitglied
Funkenmann:
Die Kamera kommt jetzt genau richtig. Am Wochenende hab ich gesehen wie ein Marder aus meinem Schuppen kam. Den kann ich jetzt mal mit der Kamera zu Hause besuchen gehen.


Hoffentlich ist es derselbe Marder, den ich gerne mit der Kamera unter unserem Stall aufgespürt hätte. Viel Spaß allen Testern!

Funkenmann
Platinmitglied
froschn:


Hoffentlich ist es derselbe Marder, den ich gerne mit der Kamera unter unserem Stall aufgespürt hätte. Viel Spaß allen Testern!


Das glaub ich nicht, der hat erst beim Nachbarn in der Scheune gewohnt. Dieses Jahr ist bei meinem Nachbarn ein Hund eingezogen schätze das er deshalb in meinem Schuppen Asyl gesucht hat.

debabba
Goldmitglied
Morsche, super cool ich darf testen, freu freu freu. Glückwunsch auch allen anderen Mittestern.emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich wünsche gerade unseren bewährten Testern viel Spaß++++++++++++++++++++++++++++++++++

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,hätte sie gern getestet,aber naja,viel Spass damit,und ich wart schon auf die Testberichte.emoticon.wink_smile.title

steinadler
Alter Hase
Glückwunsch allen Testern und viel Spaß.
Ich werde mir dann wohl mal so ein Billigteil für den Laptop irgendwo bestellen...

Dirk81
Bronzemitglied
emoticon.teeth_smile.title
Ich darf testen 🙂
super, kann ich mir einige Sachen mal anschauen an die ich eigentlich nicht ran komme 🙂

alex2412
Alter Hase
Wow, ich freue mich total, dass ich testen darf.

Zum ersten Mal bin ich Videotester, ich hoffe ich bekomme das gut hin. Auf jeden Fall freue ich mich darauf.

thelittleDevil
Goldmitglied
Allen viel Spaß beim Testen!

Funkenmann
Platinmitglied
Es ist eingetroffen GLS hat ein Paket geliefert. Hab es natürlich gleich ausgepackt. Einfach klasse.
Jetzt ist der Blick frei in die verborgenen Weiten der Hohlräume im und ums Haus.