Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Februar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Januar hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


50672.attach


Die Tester sind:

  • alfreo
  • Andrej
  • claudiaheinlein
  • grumpie69 (Videotester)
  • jonaskar
  • kiralein2014 (Videotester)
  • rainerwahnsinn (Videotester)
  • sabolein
  • Silencer13
  • Snitzelweck (Videotester)
  • sunzi00
  • ThimHH (Videotester)
  • Tscharlie
  • Wipper
  • zlaner
101 ANTWORTEN 101

Woody
Platinmitglied
Ich schrieb auch Schlauchwasserwaage 😉 Das sind 2 Glasbehälter mittels Schlauch verbunden. Prinzip kommunizierende Röhren - vielleicht noch aus dem Physikunterricht bekannt. Und ja, ich hab sowas 😉

Samir
Goldmitglied
Woody:
Ich schrieb auch Schlauchwasserwaage 😉 Das sind 2 Glasbehälter mittels Schlauch verbunden. Prinzip kommunizierende Röhren - vielleicht noch aus dem Physikunterricht bekannt. Und ja, ich hab sowas 😉


Ui erwischt-ist schon lange her-aber ich erinnere mich nun langsam

steinadler
Alter Hase
Samir:


Naja Woody, mein Gefälle geht grob geschätzt über 20-30 Meter-so eine lange Wasserwaage habe ich nicht 🙂 Du vielleicht 🙂


Der Laser vom UniversalLevel 3 hat aber nur 10m Reichweite
Aber gerade das könntest du ja testen, wenn du dich bewirbst

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
Ich schrieb auch Schlauchwasserwaage 😉 Das sind 2 Glasbehälter mittels Schlauch verbunden. Prinzip kommunizierende Röhren - vielleicht noch aus dem Physikunterricht bekannt. Und ja, ich hab sowas 😉


Kann man sich auch selber bauen, da reicht ein durchsichtiger Gartenschlauch. emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:


Kann man sich auch selber bauen, da reicht ein durchsichtiger Gartenschlauch. emoticon.wink_smile.title


Der Schlauch selbst muss mMn gar nicht durchsichtig sein, nur die beiden Gefäße an den jeweiligen Enden, dass man den Pegelstand sieht.

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:


Der Schlauch selbst muss mMn gar nicht durchsichtig sein, nur die beiden Gefäße an den jeweiligen Enden, dass man den Pegelstand sieht.


Aber wenn man die Gefäße wegläßt, sollte der Schlauch durchsichtig sein. Das habe ich früher mit meinem Vater so praktiziert, wenn mal was auszuleveln war und Wasserwaage oder Richtscheit zu kurz waren. Man sollte dann nur keine zu größen Niveau-Unterschiede haben, denn ohne Ausgleichsbehälter (bei Dir Gefäße), kann es auch ganz plötzlich das Wasser aus dem Schlauch drücken. - Und beim Transport unserer Schlachwaage haben wir immer den Daumen auf die Öffnung gedrückt.

kjs
Diamantmitglied
Woody:


Der Schlauch selbst muss mMn gar nicht durchsichtig sein, nur die beiden Gefäße an den jeweiligen Enden, dass man den Pegelstand sieht.


Ich nehme dafür meinen Gartenschlauch und zwei Plastik Colaflaschen. Für die 2 Mal pro Jahrzehnt wo ich das brauche reicht das völlig aus. Wenn man in den Flaschenboden nur ganz kleine Löcher rein macht ertränkt man sich auch nicht aus Versehen und kann sie auch immer noch für Pfand zurückgeben.........

kaosqlco
Diamantmitglied
kjs:

... Wenn man in den Flaschenboden nur ganz kleine Löcher rein macht ertränkt man sich auch nicht aus Versehen und kann sie auch immer noch für Pfand zurückgeben.........


Du bist ja ein ganz schlauer Bursche! emoticon.wink_smile.title

BlueRay
Goldmitglied
Schöner test aber ich habe leider aus einem vorherigen test schon den Quigo testen zuhaues. Da lasse ich lieber anderen Mitglieder die Möglichkeit zum Test.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schöner Test allen Bewerbern viel Spass beim testen bin schon auf die Ergebnisse gespannt 😉