Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Februar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Januar hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


50672.attach


Die Tester sind:

  • alfreo
  • Andrej
  • claudiaheinlein
  • grumpie69 (Videotester)
  • jonaskar
  • kiralein2014 (Videotester)
  • rainerwahnsinn (Videotester)
  • sabolein
  • Silencer13
  • Snitzelweck (Videotester)
  • sunzi00
  • ThimHH (Videotester)
  • Tscharlie
  • Wipper
  • zlaner
101 ANTWORTEN 101

Orka108
Goldmitglied
Ich bin auch raus, mangels Projekten. Interessant finde ich das Gerät natürlich auch.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich hatte ihm schon in der Hand und kann sagen, er ist super! Bin allerdings in dieser Sparte vollauf versorgt. Den Bewerbern viel Glück!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe den PLL2 und der reicht mir vollkommen. Und für geplante Projekte brauche ich den nicht, denn die Rohre mus ich so verlegen, dass ich möglichst wenig ausschneiden muss, da kommt es nicht auf gerad an

ckarbach
Silbermitglied
Optimal für die Wände die ich im Keller noch einziehen möchte

HOPPEL321
Goldmitglied
Da fehlen mir die Projekte,bin mit der Renovierung grad mal durch und der nächste "Umbau"ist noch nicht mal in der Planung.emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Wirklich ein nettes Gerät. Aber auch ich bin gut mit Kreuzlinienlasern versorgt.
Da hoffe ich eher auf einen baldigen 360°-Laser-Test...

gm1981
Diamantmitglied
Habe einen billigen und der reicht mir völlig.
Den Bewerbern gutes testen.

alter_stier
Gute Seele
Da hab ich meinen PCL-20 ein paar Monate zu früh gekauft. Auch der Dachbodenausbau ist erledigt. Schade.

JoergC
Diamantmitglied
Ich hab eigentlich nichts in der Planung, für den ich den Laser sinnvoll einsetzen könnte. Ich könnte dem Test nicht gerecht werden. Ich bin leider raus und wünsche fröhliches Testen!

chief
Diamantmitglied
Es mangelt an allem:
Zeit, Projekt, Vorkenntnisse, Bedarf...
ich bin NICHT raus...ich war niemals drin...