Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 testen.


Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 08. August 2021 hier:

Teste den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


67828.attach


Die Produkttester sind:

  • ElseKling
  • Munze1
  • Hoizbastla
  • Rainerle
  • Chrishag
  • MaNi1284312
  • anmaro69
  • AndiNeu
  • Rasputino
  • SvenSchubert
76 ANTWORTEN 76

Hoizbastla
Diamantmitglied
Neonfarben sind in, bei der Maurerschnur

Kony
Alter Hase
Hoizbastla:
Neonfarben sind in, bei der Maurerschnur


War vor 20-30 Jahren nicht so. emoticon.smilie_duckweg02.title

anmaro69
Goldmitglied
@MelanieO Meine Tochter zieht am 1. Oktober in ihr neues Haus, wobei ich beim Aufstellen der Möbel, Anbringen von Regalen, Bildern usw. helfen soll. Somit eine gute Gelegenheit, den Kreuzlinien-Laser zu testen. Würde das noch in dem Testzeitraum liegen oder wäre das für den Produkttest zu spät?

MelanieO
Alter Hase
anmaro69:
@MelanieO Meine Tochter zieht am 1. Oktober in ihr neues Haus, wobei ich beim Aufstellen der Möbel, Anbringen von Regalen, Bildern usw. helfen soll. Somit eine gute Gelegenheit, den Kreuzlinien-Laser zu testen. Würde das noch in dem Testzeitraum liegen oder wäre das für den Produkttest zu spät?


Den genauen Testzeitraum kann ich dir leider noch nicht sagen, doch er wird voraussichtlich bis Mitte Oktober gehen.

anmaro69
Goldmitglied
@MelanieO Danke für die Info. Dann werde ich mal meine Bewerbung rausschicken emoticon.regular_smile.title

87Chris87
Alter Hase
Schade da bin ich wohl einen Tag zu spät. Ich baue gerade meine werkstatt aus. Ich muss hier noch einige Meter Regale, Leitungen diverse Steckdosen und Schalter sowie Verkleidungen anbringen. Da wäre der Kreuzlinienlaser eine echte Bereicherung und er hätte ein super Testfeld. Vielleicht klappt es ja noch mit der Bewerbung.
Beste Grüße

kaosqlco
Diamantmitglied
87Chris87:
Schade da bin ich wohl einen Tag zu spät. Ich baue gerade meine werkstatt aus. Ich muss hier noch einige Meter Regale, Leitungen diverse Steckdosen und Schalter sowie Verkleidungen anbringen. Da wäre der Kreuzlinienlaser eine echte Bereicherung und er hätte ein super Testfeld. Vielleicht klappt es ja noch mit der Bewerbung.
Beste Grüße


Ich glaube nicht, dass Du Dir da noch Hoffungen machen kannst: Einsendeschluß war gestern. Ausserdem hättest Du Dich ohnehin aktiv bewerben müssen ... über den Link im Startbeitrag.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Stimmt, da war schon die Deadline... Bin schon gespannt, wer die Glücklichen sind, die testen dürfen, und sich hoffentlich mit dem Gerät auch beschäftigen

Rainerle
Diamantmitglied
87Chris87:
Schade da bin ich wohl einen Tag zu spät.


Macht nichts. In 1 Monat gibt es wohl schon wieder einen Sondertest und einen Monat später den nächsten offiziellen Test. Einfach regelmäßig hier vorbei schauen, Fragen stellen und beantworten und dann bewerben. Dann klappt es auch mit teilnehmen. Machen wir alle so und wenn es nicht beim ersten Mal nicht klappt, eben bei einem anderen Mal.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Die Produkttester wurden ausgewählt:

  • ElseKling
  • Munze1
  • Hoizbastla
  • Rainerle
  • Chrishag
  • MaNi1284312
  • anmaro69
  • AndiNeu
  • Rasputino
  • SvenSchubert

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Produkttest! emoticon.smilie_blumen.title