Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Laser Entfernungsmesser?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo Leute!
Ich suche einen Laser Entfernungsmesser, mit dem ich die gemessenen Sachen gleich direkt in eine App oder ähnliches einzeichen kann.
Den Stabila Ld 250 BT hätte ich mal auserkoren, da ich den mal testen durfte...
Können die von Bosch ähnliches?
Denn es wird zwar über die Funktion gesprochen, aber nicht näher erklärt
12 ANTWORTEN 12

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
@Anmaro, da muss ich Dich enttäuschen. Bosch grün kann das auch.

@Hoizbastla:

Also beim PLR 50 C den ich habe, mache ich ein Foto in die App. Dann messe ich und die Daten werden ins Foto übertragen.

Ist es das was du willst?

...


Ich durfte hier den PLR 50 C testen. Soweit ich mich erinnere, ist die App bei mir und meinem Test durchgefallen. Lag aber auch daran, dass es keine Windows-Version gab. 😁
Man konnte aber schon damals geschossene Fotos nachträglich bemaßen.

NorbertB
Alter Hase
Hallo und Moin,
wenn der Kaufwunsch noch aktuell ist dann hätte ich den PLR50C gebraucht für *entfernt - bitte AGB beachten*. Ich habe den Entfernungsmesser seit ca. 3 Jahren und bin zufrieden damit. Da ich aber des Öfteren viel messen muss habe ich mir dem GLM120C angeschafft, da dieser mit einem LI-Akku ausgestattet ist. Der PLR50C kann nur mit Mikro- / AAA-Batterien betrieben werden... Das ist der einzige Grund für den Wechsel...

MelanieO
Alter Hase
@NorbertB Du kannst dein Tool gerne hier zum Tausch anbieten: Tausch dein Werkzeug

Doch bitte beachte dabei Unsere Regeln beim Werkzeugtausch emoticon.smilie_klatschen.title