Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilnehmer gesucht: Entwicklung eines neuen Linienlasers

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

eure Meinung ist wieder gefragt emoticon.regular_smile.title Denn ihr habt nochmals die Möglichkeit direkt bei der Entwicklung eines neuen Linienlasers mitzuhelfen.

Für den Nachfolger des PLL 360 suchen wir erneut motivierte HeimwerkerInnen, die Anfang Dezember (7. - 12.12.2017) Zeit und Lust haben, bei Interviews in Leinfelden-Echterdingen mitzumachen. Für das Interview solltet ihr ca. 1 bis 1.5 Stunden Zeit einplanen.

Da die Interviews direkt bei Bosch in Leinfelden stattfinden, kommt ihr bestenfalls aus dem Großraum Stuttgart bzw. Süddeutschland. Für die Umfrage suchen wir sowohl Nutzer, die bereits Erfahrung im Umgang mit Kreuz- & Linienlasern haben, als auch Nutzer, die zwar noch keine Erfahrungen sammeln konnten, aber großes Interesse an diesen Produkten haben.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN emoticon.smilie_like.title

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr zwei digitale Messwerkzeuge!

Euer 1-2-do.com Team
30 ANTWORTEN 30

Maggy
Diamantmitglied
Ein tolles Angebot, hätte mich sehr interessiert, für mich aber zu weit weg und dann noch die Vorweihnachtszeit.....
Aber ich freu mich für die, die das nutzen können und drück allen die sich bewerben die Daumen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also wenn die zu mir kommen würden, dann ginge es schon.... aber knappe 650 km sind etwas weit zum Hinfahren

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody:


Na was sollen wir Österreicher dann erst denken? 😉
Dabei gibt es doch in Wien auch eine Hauptniederlassung von Bosch...........


Stimmt, da bin ich erst gestern dran vorbeigefahren

Holzfan
Bronzemitglied
Learning by doing, klingt, besser: ist doch interessant. Seit dem angenehmen Besuch aus der Zentrale im August "glühen" bei mir Quigo, PLL usw.

EhemaligerMod4
Alter Hase
In den Interviews werden euch nicht nur Fragen gestellt, sondern ihr testet auch Prototypen und Konzepte z. B. im Hinblick auf Bedienbarkeit etc. Deshalb ist es wichtig, vor Ort zu sein. emoticon.smilie_like.title Bei Interesse, gerne PN an mich! emoticon.regular_smile.title

EhemaligerMod4
Alter Hase
Holzfan:
Learning by doing, klingt, besser: ist doch interessant. Seit dem angenehmen Besuch aus der Zentrale im August "glühen" bei mir Quigo, PLL usw.


Das freut uns zu hören emoticon.smilie_blumen.title

Rainerle
Diamantmitglied
Und als Geschenk zwei Messgeräte ist doch auch viel wert. Beim Besuch im August haben die vorher in meine Werkstattliste geschaut, was ich habe und was noch nicht. Und daraufhin bekam ich etwas, was mir viel Freude bereitet hat. Also auch das lohnt sich! Und mal in die Bosch-Entwicklungsabteilung zu kommen ist doch garantiert auch lohnenswert.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Da können wir Rainerle nur beipflichten, schön zu hören emoticon.smilie_schild-yippie.title Bewerbt euch – mit einer PN an mich – bis Mittwoch, den 29.11. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessa hätte ich da schon, sehr sogar. Allerdings fehlen mir am Ende des Jahres die Urlaubstage um vom Ruhrgebiet bis nach Stuttgart zu düsen.... Die Blauen Kollegen haben übrigens erst Diesen Montag den langen Weg von Stuttgart zu mir auf sich genommen.....und hatten auch Prototypen im Gepäck. Die sind allerdings auch 7 Stunden geblieben...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Egal wie ich es rehe und wende, aber ingesamt 1370 km sind mir etwas zuviel...
Selbst bei Fahrtkostenersatz und Übernachtung
Wäre da echt dafür, das in Wien zu machen.....