Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PLL5 Wasserwaage

Hammergerd
Grünschnabel
Habe die PLL5 für den Bau meiner Terrasse im April 2010 gekauft und nur einige Mal benutzt. Hat mir sehr geholfen. Obwohl sie immer pfleglich behandelt wurde und nie heruntergefallen ist, geht nun der Laser nicht mehr. Kann da selbst etwas machen - z.B. Kontakte reinigen o.ä. ?
10 ANTWORTEN 10

Marlingo
Alter Hase
naja, eigentlich ist die Blase schon zwischen den Markierungen, aber die Abstände der Markierungen sind größer als die Blase. Ich weiß, dass wenn die Blase am linken Strich anliegt, ist es einigermaßen gerade. Eine Abweichung von einem Millimeter kann auf einer Länge von 3 Metern eine ganze Menge ausmachen. Diese Libellen sind für mich auf keinem Fall zum genauen Ausrichten zu gebrauchen. Das wir sicherlich eine Reparatur oder Austausch auch nicht ändern.

Ich nehme das Gerät trotzdem gern, wenn Löcher in einer Reihe an die Wand bohren möchte. Dann muss ich keinen 2-Meter langen Strich an die Wand malen.

Und wie schon gesagt, ich habe für meinen nichts extra bezahlt. Den gabs im Promopack mit einem X-Line Schrauber-/Bitset als Paybackprämie 😉