Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meinung zu PMB 300L

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich wolle mal eure Meinung zum Maßband PMB 300L hören. Habe es gestern bei OBI gesaehen und muss sagen das es mir schon gefallen würde. Aber bei dem Preis sollte der Kauf schon gut Überlegt sein. wer von euch hat so ein Teil und wie zufrieden ist er damit? Was gibt es für Vor oder auch Nachteile? Über ein Paar infos würde ich mich Freuen.
13 ANTWORTEN 13

Gismo
Bronzemitglied
Ich habe zwar nicht das PMB aber das Bosch Maßband mit Digitalanzeige. War auch mal ne Zugabe. Muss aber auch zugeben dass es fast nur ungenutzt herum liegt. Normal wird der Meterstab benutzt und wenn's was größeres ist der Laserentferningsmesser DLE 50 (Bosch blau) emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Ich nehm auch immer einen Zollstock.
Bei längeren Sachen habe ich ein 10m Rollmass.
Längeres habe ich noch nie benötigt.
Aber kommt vielleicht noch 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habs mir für kleines Geld bei ebay "geschossen". Obwohl Originalverpackt ist leider das Display defekt und zeigt nur absoluten Quark an 😞

Wollte es einfach mal antesten aber hat sich jetzt leider erledigt. Davon ab finde ich es als Massband ziemlich schwer, groß und unhandlich.

keinerle
Alter Hase
Ich nehm auch lieber den Zollstock... bis 2m eben... und alles was darüber raus geht oder der Meterstab eben doch mal nicht so recht geht, dafür hab ich dann meinen PLR 15... der ist so schön klein, der passt auch in jede Ecke^^