Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenfrage Kalibrierung

Bine
Diamantmitglied
Hallo
kann mir vielleicht einer sagen was mich eine Kalibrierung vom PLC 1 (Kreuzlinienlaser) kosten würde :redface:
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wenn ein Laser hingefallen, und das mehrmals, dann ist m.E. eine Kalibrierung zwingend notwendig. Wenn er auch in seinem ganzen Gebrauch Mucken macht, würde ich vielleicht doch über einen Neukauf zumindest nachdenken. Es wird wohl nicht nur eine Kalibrierung sein sondern wird in eine richtige Reparatur ausarten. Und jeder weiß das Rep.
Kosten nach oben keine Grenze haben.

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, bei Bosch zahlst Du zunächst nur für den Reparaturkostenvoranschlag. Aber das ist für dieses Gerät dann sicher auch schon zu viel, wenn man dann noch die folgenden Reparaturkosten berappen sollte.

Bine
Diamantmitglied
Abwarten ob es nötig ist , Der Link ist soweit gut wo man checken kann ob es nötig ist ,
Kann es aber leider in unserer Wohnung nicht machen weil hier nix aber auch gar nix gerade ist , keine Fenster keine Türen nix , Früher hatte man wohl keine Wasserwaagen und da wurde wohl frei Schnautze gebaut emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Abwarten ob es nötig ist , Der Link ist soweit gut wo man checken kann ob es nötig ist ,
Kann es aber leider in unserer Wohnung nicht machen weil hier nix aber auch gar nix gerade ist , keine Fenster keine Türen nix , Früher hatte man wohl keine Wasserwaagen und da wurde wohl frei Schnautze gebaut emoticon.whatchutalkingabout_smile.title


emoticon.confused.title

Verstehe ich nicht, die Prüfung hat doch nichts damit zu tun das die Umgebung "exakt" in der Waage liegt ...

Bine
Diamantmitglied
Hallo Linus ,
hast wohl recht ... hapert aber trotzdem daran das ich keine Wände habe die 5 Meter auseinander liegen :redface: