Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Inspektionskamera UniversalInspect

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur Inspektionskamera UniversalInspect vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der Inspektionskamera UniversalInspect gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie war dein erster Eindruck der UniversalInspect?
  • Wie zufrieden bist du mit der Bildschirmauflösung und der Ansicht?
  • Wie zufrieden bist du mit der Fotofunktion?
  • Wie zufrieden bist du mit dem Kamerakabel?
  • Wie wichtig ist für dich der Schwarz-Weiß-Kontrast? Wann hast du ihn verwendet?
  • Ist das Gerät deiner Ansicht nach selbsterklärend?
  • Wie wichtig ist für dich der Schutz gegen Staub und zeitweiliges Untertauchen in Wasser (IP67)?
  • Was hast du alles mit der UniversalInspect getan / geprüft?
  • Gibt es etwas, was dir nicht gefällt und was deiner Meinung nach verbessert werden sollte?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
68 ANTWORTEN 68

HOPPEL321
Goldmitglied
Bisher sind meine Fragen zu dem Gerät auch nicht beantwortet,aber da kommen ja noch ein paar berichte.

CAnd
Alter Hase
Im Vergleich zum vorherigen Test Nanobladesäge sind diese Testberichte eine Enttäuschung.

fuffy1963
Diamantmitglied
Wo bleiben denn die weiteren Testberichte. Ich dachte, jeden Tag gibt es was Neues

kaosqlco
Diamantmitglied
fuffy1963:
Wo bleiben denn die weiteren Testberichte. Ich dachte, jeden Tag gibt es was Neues


Siehe .........

MelanieO:
...

Leider ist in der Weihnachtszeit für unsere Produktmanager so viel zu tun, dass die nächsten Berichte erst im Januar folgen. Denn für die Bearbeitung eurer Berichte nehmen sich die Produktmanager Zeit und möchten das gewissenhaft durchführen. Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür - und vielleicht ein bisschen Mitgefühl 😉


fuffy1963
Diamantmitglied
kaosqlco:


Siehe .........





Dann hätte man doch gleich alle Bericht erst im Januar bringen können. Verstehe ich jetzt nicht

kaosqlco
Diamantmitglied
fuffy1963:


Dann hätte man doch gleich alle Bericht erst im Januar bringen können. Verstehe ich jetzt nicht


Vielleicht wollten sie uns die richtig schlechten noch vor Weihnachten zeigen? emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

kiralein2014
Platinmitglied
Ich finde die ersten zwei nicht mal kann mir vielleicht einer von euch helfen?

kaosqlco
Diamantmitglied
kiralein2014:
Ich finde die ersten zwei nicht mal kann mir vielleicht einer von euch helfen?


Bitte schön

MelanieO:

Es ist so weit, hier sind die ersten beiden Testberichte für euch:

Videotest von alex2412

und

Klein aber fein (und mein) von eisenbahnfreak

Leider ist in der Weihnachtszeit für unsere Produktmanager so viel zu tun, dass die nächsten Berichte erst im Januar folgen. Denn für die Bearbeitung eurer Berichte nehmen sich die Produktmanager Zeit und möchten das gewissenhaft durchführen. Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür - und vielleicht ein bisschen Mitgefühl 😉

kaosqlco
Diamantmitglied
... oder hier. Da gibt es dann auch alle anderen, wenn sie freigeschalten sind.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe den "Bericht" auch gelesen, also außer nix, ist das nix! Da kann ich selbst über die Verpackung mehr schreiben, wenn ich will....
Und zum Video.... wozu gibt es die Erfindung eines Stativs? Oder gleich eine ActionCam, die man am Cap trägt?
Wobei ich hoffe meine kommt demnächst, denn bei 13€ konnte ich den Chinesen nicht wiederstehen