Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Laser-Entfernungsmesser Zamo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Diese Woche möchten wir euch die Testberichte zum Laser-Entfernungsmesser Zamo vorstellen.

Diskutiert hier über die Qualität der Berichte: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Laser-Enfernungsmesser Zamo gemacht?

Damit wir nicht durcheinander kommen, werden wir jeden Tag einzelne Berichte vorstellen mit der Bitte um eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kathrin
83 ANTWORTEN 83

kaosqlco
Diamantmitglied
Kathrin:

Produkttest Zamo Laser-Entfernungsmesser von Myillusionart


Sehr guter und vor allem sehr gut geschriebener Testbericht. Sowas lese ich gern.
Du bist auf alle Fragen des Produktmanagers eingegangen und die Beschreibung Deiner Messungen ist hervorragend. Auf die Idee, den ZAMO in den Schiebeschlitten zu integrieren, sind noch nicht viele gekommen und ich kann mir vorstellen, dass diese Idee in der Community auf großes Interesse stößt.

kaosqlco
Diamantmitglied
Kathrin:

Der Zamo, klein, leicht, praktisch von dartho


Dass Du Dich an den Fragen des PM orientiert hast, war eine gute Entscheidung; in erster Linie erwarten die Produktmanager Antworten auf Ihre Fragen.
Dein Testbericht gefällt mir sehr gut. Du hast gut erklärt, was Du wie gemessen hast und man merkt, dass Du Spaß am ZAMO hast.

kaosqlco
Diamantmitglied
Kathrin:

Ein wirkliches Talent im Kleinformat von tmtdesign


Der Testbericht ist leider etwas kurz geraten. tmtdesign hat zwar alles gemessen, was ihm in die Quere kam, doch bei keinem Testobjekt erklärt, wie er gemessen hat. Würde ich nicht schon aus anderen Testberichten wissen wie das geht, wäre ich jetzt ein wenig ratlos.
tmtdesign bringt zwar gut rüber, dass er vom Zamo begeistert ist, die Fragen des PM wurden aber bestenfalls nur gestriffen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Kathrin:

Klein, Handlich, Genau, SUPER von ChristianAnbau


Sehr guter Testbericht, da möchte man gleich selbst einen ZAMO haben. Die Fragen des PM wurden zwar nicht explizit erwähnt, aber alle im Text beantwortet. Schöner Schreibstil, sowas liest man gern. Ein paar Fotos hätten das Ganze noch abgerundet. Trotzdem volle Punktzahl.
Ich wünsche noch viel Spaß mit dem ZAMO.