Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besuch vom Produktmanager - Messtechnik

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,

ihr wisst ja, dass wir unsere Produkte ständig weiter entwickeln, und daher möchte das Produktmanagement des Bosch-Bereiches Messtechnik gern einige von euch Zuhause besuchen und mehr über euch und eure Heimwerkerprojekte erfahren.

Wir suchen daher motivierte Heimwerkerinnen oder Heimwerker, die Lust und Zeit haben, zu zeigen, an welchen Projekten sie in der letzten Zeit gearbeitet haben und wie sie dabei vorgegangen sind.



  • Dabei solltet ihr bereits einen Detektor, wie z.B. unseren PMD 10 oder PMD 7, angewandt haben bzw. besitzen.


Ihr müsst noch nicht einmal passionierte Heimwerker oder gar Profis sein. Ihr solltet lediglich schon einmal einen Detektor für ein Heimwerkerprojekt genutzt haben und noch vor Augen haben, wie ihr mit dem Gerät umgegangen seid.





  • Das Produktmanagement interessiert dabei, wie ihr die Geräte verwendet, welche Funktionen ihr nutzt und welche Schwierigkeiten eventuell im Umgang auftauchen.


Die gewonnenen Erkenntnisse sollen für zukünftige Produktentwicklungen genutzt werden. Eure persönlichen Daten werden selbstverständlich in keiner Weise verwendet.

Der „Lokaltermin“ bei euch zu Hause sollte in KW 22 (30.05. – 03.06.) möglich sein, etwa eine bis höchstens zwei Stunden dauern und unter der Woche stattfinden können. Gern auch abends.



Als Anerkennung für Teilnahme bekommen die Teilnehmer ein kleines Dankeschön.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch in diesem Thread, per Privatnachricht an einen Moderator oder per Mail (redaktion@1-2-do.com).
Erzählt uns kurz etwas zu euren letzten Projekten, welchen Detektor ihr verwendet und lasst uns möglichst auch wissen, in welcher Region ihr euch (grob) befindet.

Bewerbungsschluss ist Montag, der 16.05.2016.

Wir leiten die Bewerbungen dann an unser Produktmanagement weiter und lassen euch innerhalb der nächsten Woche(n) wissen, ob ihr dabei seid.

Viele Dank & viele Grüße
emoticon.regular_smile.title
46 ANTWORTEN 46

Janinez
Diamantmitglied
ist ja schon guuut ich hab verstanden - mal sehen, was die als nächstes sehen wollen.........

Rainerle
Diamantmitglied
Ist doch ganz klar:
DICH.

Janinez
Diamantmitglied
war mir schon klar Rainerle........................grrrrr............aber sicher nicht meinen Krautverhau...........

Orka108
Goldmitglied
Vielen Dank an Bine und Rainerle für die tolle aufschlussreichen Berichte. Ich hab einiges dazugelernt und auch gerade ausprobiert um Anwenderfehler zu vermeiden.

NSide
Silbermitglied
Ich fand die beiden Berichte hochinterssant. Danke für eure Mühe, so ausführlich über den Besuch zu berichten.

Bine:

PS: Wenn Bosch 2 Produktmanager von Stuttgart nach Düsseldorf schickt um meine Meinung zu hören , denke ich dann sind wir bzw unsere Meinung und Erfahrungen als HEIMWERKER sehr wichtig .


Ich denke auch, das Bosch ein großes Interesse hat, wie ein Produkt ankommt. Ich durfte dieses Jahr an dem letzten Produktsondertest teilnehmen und ein neues Gerät ausprobieren. Im Gegensatz zu den anderen Tests wird hier im Forum kein Bericht dazu veröffentlicht. Auch wenn ich das Gerät nicht behalten durfte, konnte ich aber ein Boschgerät im Wert von 70 Euro aussuchen.
Bosch würde sicherlich nicht so einen Aufwand betreiben und 30 Testern ein Gerät für 70 Euro schenken, wenn die nicht Wert auf die Meinung des Anwenders legen würden.

Rainerle
Diamantmitglied
NSide, das stimmt vollkommen. Bei dem Test habe ich auch mitgemacht. Und konkret hier ging es um einen Prototypen, der am Beginn der Entwicklung steht. Da konnten wir beide - wir dürfen ja miteinander reden 😉 - schon einiges an Überlegungen einbringen. Bin gespannt, was letztlich bei rauskommt ...

Bine
Diamantmitglied
Ich bin auch schon riesig gespannt , aber bis das der Prototyp kommt dauert es noch locker bis Juni 2017 emoticon.cry_smile.title
Ich kann nur immer wieder sagen , macht mal mit bei so einem Besuch , es macht irre viel Spaß und die Produktmanager sind total nett und offen. Man lernt selbst noch viel dazu emoticon.smilie_like.title
War auch richtig interessant mal zu sehen was für Menschen hinter den PRODUKTMANAGERN stehen . Beim Produkttest liest man immer nur Produktmanager hier und dort , man hat aber nie ein Gesicht dazu und stellt sich ( Tobias oder Stephanie bitte nicht lachen) Herrschaften in weißen Kitteln vor die einen äußerst ernsten Gesichtsausdruck haben und mit irgend welchen Messwerkzeugen oder Tabellen in der Hand rumrennen emoticon.teeth_smile.title