Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werksverkauf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,
wollte mich mal so umhören welche Werksverkäufe ihr so nutz? Seht ihr das überhaupt als alternative oder shopt ihr nur noch im I-Net?

Ich hab bisher schon einige genutzt. Von Sportkleidung bis hin zu Küchenutensilien und Gartengeräten.

Als nächstes möchte ich gerne das Gardena Verkaufszelt besuchen. Ist zwar ein Stück weg von mir aber wird mit einem besuch bei Freunden verbunden.

Wie macht ihr das so mit den Werksverkäufen?
28 ANTWORTEN 28

Funny08
Goldmitglied
Jau hat mir Chefin auch heut morgen gesteckt - und in Saarlouis gibt wohl auch noch von Trumpf Schokolade einen Werksverkauf ( Ludwigschokolade nehme ich an) - da hab ich im 3ten Lehrjahr für ne Brandmeldeanlage Rohre - Leitungen und Melder montiert :9 - war sehr toll, vor allem wenn da nen LKW vorfährt der hinten einige Tonnen mit Schnappes für "Gute Geister in..." drauf hat 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Arbeiter: Wenn Du eh in Ulm bei Gardena bist, kannst Du auf dem Rückweg zur A8 über Geislingen in die "Fischhalle" gehen. Das ist auch recht gut uns liegt sozusagen auf dem Weg. Und da kriegst Du auch Gardena-Sachen, die's im Zelt evtl. nicht immer hat.

Gismo
Bronzemitglied
Bosch hat in 89537 Giengen/Brenz einen Werksverkauf - ist zwar im Werk, kann aber jeder rein. Gibts Bosch grün (kein blau) ziemlich komplett, und außerdem Kaffeemaschinen, Herd, Spülmaschine, Waschine und eigentlich ziemlich das ganze Programm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also Leute,
Wochenende ist super überstanden und mit Schnäppchen heimgekommen.

Gardena Zeltverkauf hat sich gelohnt. Einiges eingekauft zu guten Preisen.
Kein riesen Zelt aber so ziemlich alles was man von Gardena erwartet auch da gewesen.
Meistens nur eine kleinere Anzahl aber empfand ich nicht für schlimm.
zB. einen gardena 34e basicmove für 72€ mitgenommen. Mein Bruder freut sich.

Auf dem Weg war ich dann noch in Geislingen. War nicht mein erster Besuch aber war dort nur in WMF und bei Lindt drinne. Gardena sachen hatte ich alle schon 🙂

Mit vollem Kofferraum und leerer Brieftasche dann heim gefahren. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...für diese Abteilung ist meine Frau zuständig. Ich wundere mich nur immer darüber, welche Strecken gefahren werden, um irgendwo etwas zu erhalten, was "billiger" erscheint. Möglicherlicherweise ist es das "scheinbare" Erfolgserlebnis des Schnäppchenjagens 😉

SchnitzMichel
Alter Hase
Bei uns in der Umgebung gibt es nur recht wenige Firmen die Werksverkäufe anbieten. Ich schaue daher viel im Internet nach. Ich sehe das auch so wie Powerheimwerker... die Fahrtkosten/-zeiten schmälern den Spareffekt eines Schnäppchens doch beträchtlich.

Gismo
Bronzemitglied
Heute war ich in Ulm und wollte mal bei Gardena vorbei fahren. Naja, hab ich auch gemacht aber anhalten brauchte ich nicht, da Samstag geschlossen ist :(.
Geöffnet nur von Montag bis Mittwoch 9 - 17 Uhr, Donnerstag 9 - 18 Uhr und Freitag 9 - 15:30 Uhr, Samstag emoticon.eek.title 😞 😞 --> emoticon.mad.title 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Heute war ich in Ulm und wollte mal bei Gardena vorbei fahren. Naja, hab ich auch gemacht aber anhalten brauchte ich nicht, da Samstag geschlossen ist :(.
Geöffnet nur von Montag bis Mittwoch 9 - 17 Uhr, Donnerstag 9 - 18 Uhr und Freitag 9 - 15:30 Uhr, Samstag emoticon.eek.title 😞 😞 --> emoticon.mad.title 😉
Was brauchst Du denn? Ich will nächste Woche auch hin, dann kann ich ja schauen (hab' nur 10 min Fahrzeit da hin, als alteingesessener Ulmer) emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
kasperleralf:
Was brauchst Du denn? Ich will nächste Woche auch hin, dann kann ich ja schauen (hab' nur 10 min Fahrzeit da hin, als alteingesessener Ulmer) emoticon.teeth_smile.title

Danke dir, aber das weiß ich noch nicht, nur mal kucken emoticon.rolleyes.title.
Mal schauen, hab übernächste Woche wahrsch. Urlaub und auch nur ca. 35 km (Offingen)