Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werksverkauf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,
wollte mich mal so umhören welche Werksverkäufe ihr so nutz? Seht ihr das überhaupt als alternative oder shopt ihr nur noch im I-Net?

Ich hab bisher schon einige genutzt. Von Sportkleidung bis hin zu Küchenutensilien und Gartengeräten.

Als nächstes möchte ich gerne das Gardena Verkaufszelt besuchen. Ist zwar ein Stück weg von mir aber wird mit einem besuch bei Freunden verbunden.

Wie macht ihr das so mit den Werksverkäufen?
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich stell mal ganz offen den http://www.langnese-fabrikverkauf.de/de/ zur Verfügung. Jetzt im Sommer lohnt sich das mit Sicherheit.
Aber lasst mir was über.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Arbeiter:
Das ist ja mal ein toller Tip! Schonmal vielen Dank dafür. Glaub da werd ich demnächst mal vorbeifahren. emoticon.omg_smile.title ))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Langnese-Outlet ist bestimmt eine tolle Adresse. Leider für mich zu weit weg.

Ich kann die Bahlsen Outlets empfehlen. Dort gibt es nicht nur Kekse, sondern auch Chips, Salzstangen und Ko und viel Süßes: Ritter Sport, Feodora, Haribo und vieles mehr. Das größte ist wohl in Bremen.


Nicht zu vergessen, das Paradies der Bettelarmbandfreundinnen und ihrer Familien und Freunde: Das Thomas Sabo online outlet: http://www.thomassabooutletshop.com/ ;
Oft gibt es dort die tollen Anhängerchen und überhaupt alle Thomas Sabo Klunker für 40 oder mehr Prozent günstiger. 


Aber ich geh mir jetzt erst mal ein Eis holen. Deine Schuld, Supa_Boschi! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Gesine: Wieso denn meine Schuld? *schnüff* 😛

Mir ist gerade noch ein Fabrikverkauf eingefallen, den ich zugunsten meines Körpergewichtes verdrängt hatte...der aber ohne Zweifel mein liebster überhaupt ist: Lindt Schokolade in Aachen. Preislich top und sooooooo lecker. emoticon.omg_smile.title (( Haben will!

HOPPEL321
Goldmitglied
Gesine:
Das Langnese-Outlet ist bestimmt eine tolle Adresse. Leider für mich zu weit weg.

Ich kann die Bahlsen Outlets empfehlen. Dort gibt es nicht nur Kekse, sondern auch Chips, Salzstangen und Ko und viel Süßes: Ritter Sport, Feodora, Haribo und vieles mehr. Das größte ist wohl in Bremen.


Nicht zu vergessen, das Paradies der Bettelarmbandfreundinnen und ihrer Familien und Freunde: Das Thomas Sabo online outlet: http://www.thomassabooutletshop.com/
Oft gibt es dort die tollen Anhängerchen und überhaupt alle Thomas Sabo Klunker für 40 oder mehr Prozent günstiger.


Aber ich geh mir jetzt erst mal ein Eis holen. Deine Schuld, Supa_Boschi! emoticon.teeth_smile.title


Im Bahlsen Stammwerk in Hanover gibts auch einen Grossen Werksverkauf.
Am Günstigsten waren Immer die 1-5 Kilo Pakete mit Bruch Keksen.
Der Rest war normale Preise ausser die am Verfallsdatum,die waren auch billig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ich zu bieten hätte wäre die Fleischfabrik Döllinghareico/Hareico in Elmshorn.
Hier mal der Link: http://www.döllinghareico.de/ oder http://www.hareico.de/
Letzterer Link bietet auch einen Grillplatzfinder an.

Egal ob Schinken, Wienerwürstchen oder Grillwurst. Aber auch verschiedene Mettwürste. am Stück oder in Scheiben. Es findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Gibt es eine Art Werksverkauf auch im Werkzeugbereich? Z.B. gibt es bei Proxxon direkt etwas günstiger?


Schaut bitte mal bei GEDORE "rein", die haben auch Werksverkauf,
falls der Weg zu weit ist... (ich wohne "um die Ecke") emoticon.rolleyes.title

und für die "Süssen" unter Euch: HARIBO Solingen mit zweiter Wahl Produkten
(Gummibären ohne Arme):eek:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Im Bahlsen Stammwerk in Hanover gibts auch einen Grossen Werksverkauf.
Am Günstigsten waren Immer die 1-5 Kilo Pakete mit Bruch Keksen.
Der Rest war normale Preise ausser die am Verfallsdatum,die waren auch billig.





In Hamburg, zum Beispiel, ist es ziemlich günstig. Alle Kekse und Süßwaren, deren Verpackungen eine falsche Farbe haben (das würde dem Laien nicht einmal auffallen), und dann - wie Du sagst - die Kilosäcke Schokolade für nix. Da war dann wohl die Verpackung kaputt, und schon wandert das leckere Zeugs in so einen Sack und ab in den Fabrikverkauf. 


Ich kenne noch ein Outlet im Norden: Tom Tailor. Und das lohnt sich meines Erachtens leider gar nicht.


Bei Golfino und Olsen war ich noch nicht, aber die gibt es hier auch.


@Tueffler123: Hareico - das ist doch mal ein super Tipp.


Ich überlege gerade, ob Essig-Kühne und He-La (die mit dem Curryketchup) wohl ein Outlet haben? Das finde ich raus.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ist noch der Kettler Werksverkauf in Bokeloh bei Wunstorf,Gartenmöbel und mehr als
2.te Wahl War aber schon lange nicht mehr da,komme aber öfter drann vorbei,also den gibts noch.

Thorsten2501
Alter Hase
Funny08:
Da hast du schon recht - wobei ich da meist nur mal nen paar Turnschuhe gekauft hab, aber selbst die sind mittlerweile mit nem 20% Gutschein aus dem Wochenspiegel im Globus billiger. Gibt es nicht in St.Ingbert noch so nen Werksverkauf von Pizzen ?


...ah mein alte Heimat...nee ist mir nicht bekannt, kann aber durchaus sein. Bei uns in der Nähe gibt es Wagner Pizza...die haben auch Verkauf von sogenannter "Bruch Pizza", also alles was nicht 100% deren Qualitätsanforderungen entspricht