Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von der Tupperparty zum Werkzeugnachmittag

Maedelfueralles
Silbermitglied
Für unsere Damenwelt gibt es so viele "zu Hause Kaufmöglichkeiten" (Tupperparty, Dessousparty oder Kerzenabend...). Und was gibt es für uns Heimwerker? Was haltet ihr von einem Werkzeugnachmittag? Wäre das eine Marktlücke oder gibts das schon? Würdet ihr an so was teilnehmen, so mit ausprobieren:) und Vorführung und Spass emoticon.teeth_smile.title unter Freunden? Bin schon sehr gespannt auf das Echo das ich evtl. ausgelöst habe!!!
93 ANTWORTEN 93

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

ich wollte nur noch einmal offiziell 😉 darauf hinweisen, dass wir zur Zeit keine Heimwerker-Parties mehr veranstalten und momentan auch keine planen.
Statt dessen bieten wir schöne Workshops an, und die Berichte vom aktuellen Messgeräte-Workshop in München könnt Ihr hier nachlesen: http://www.1-2-do.com/forum/bericht-ueber-den-workshop-messtechnik-am-22-2-2014-in-muenchen-thema-13... 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Danke Susanne..................da können sie auch ihre Köpfchen vermessen emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,

Ich wäre sehr gerne Gastgeber für so eine Party!
Bin in Tirol daheim

lg
Der Holzkopf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde die Idee ziemlich spitze muss ich sagen und würde mich definitiv auch als Gastgeber zur Verfügung stellen. Werkzeuge und Bier - was will man mehr?