Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versuchsballon - altes Deko-, Mal- und Bastelmaterial und alte Heimwerkerhefte

scaranow
Bronzemitglied
Hi an alle.

Nachdem meine Eltern schon seit elichen Jahren mehr Wert auf getrennte Wohnungen, als auf Kommunikation miteinander legen, sollte meine Mum ihre altes Bastel und Deko-Zeug ausräumen. Aber bevor sie alles wegschmeißt oder bei sich einfach wieder einlagert, hab ich mir gedacht, ich frage mal hier nach, ob da jemand interesse daran hat. Sie hat viel altes Trichem Stoffmalzubehör samt Farben (wobei die oft eingetrocknet sind. Jede Menge Malvorlagen, schwarze Samtstoffe mit Malumrissen darauf. Etwas Stickzubehör, jede Menge Halterahmen zum Stoffmalen. Vorlagen für Acrylbilder, für Glasbilder. Und für die Heimwerker vielleicht interessant, ein ganzer Haufen gut erhaltener "Selbst ist der Mann" und andere (Profitipps?) aus den 80igern. Dazu kommen noch Ordner voller Malvorlagen auf Papier und so weiter. Es ist zwar alles keine riesen Menge, aber ich fände vieles davon zu schade, um es wegzuwerfen.

Hat von euch irgendjemand interesse an sowas?
24 ANTWORTEN 24

Janinez
Diamantmitglied
Danke super

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich mops anschließend bei janinez 😉 wenn ich sie besuche...

Janinez
Diamantmitglied
ja genau scaranow, hast Du schon Bilder gemacht?? Hab nix mehr davon gehört.

scaranow
Bronzemitglied
Hi ihr zwei.

Ich bin noch nicht dazu gekommen. Eigentlich wollten wir es während der letzten zwei Wochen machen, aber wir waren beide ordentlich erkältet und da hatten wir keine Lust uns auch noch mit meinem Dad rum zu ärgern, bei dem das Zeug ja liegt. Sobald wir es gemacht haben, schick ich euch die Bilder.

Janinez
Diamantmitglied
oh oh dann erhole Dich erst mal und schick uns nicht hier Deine Bazillus
Gute Besserung

@ Pitty, wenn Du runter kommst könntest Du die Sachen ja mitnehmen, Du fährst ja fast dran vorbei.

silkysilk40
Alter Hase
gute Erholung scaranow, tolle Sache! Ich nehme dann bitte die Reste die Damen ;-D

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo - ich freue mich auch schön auf die Bilder.

scaranow
Bronzemitglied
Danke, danke, so langsam wird schon wieder. Es ist blos eine wirkich fiese, hartnäckige Erkältung. Ich war die letzten Jahre kaum krank, aber dieses mal hat's uns beide ordentlich erwischt.

Wenn ich noch das Stoffelager meiner Mum auflösen dürfte, wäre es für euch sicher ein richtiges Fest. Sie ist Schneiderin und hat seit den 70igern alles mögliche an Stoffen gesammelt, aber da darf ich nicht ran emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
... Sie ist Schneiderin und hat seit den 70igern alles mögliche an Stoffen gesammelt, aber da darf ich nicht ran emoticon.teeth_smile.title
Schade, so ein kleiner Stoffbasar käme bestimmt gut 😉

scaranow
Bronzemitglied
Schon und danach werde ich geköpft... Da gabs doch mal ein Lied von JBO... ein guter Tag zum Sterben..... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: