Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sturmschäden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na das war heute aber mal ein ganz ordentlicher Sturm. Ich melde den Verlust von bisher 2 Ziegeln. Einer in der Fläche und einer am Ortgang.
Damit liege ich in der Nachbarschaft im Mittelfeld. Hoffentlich flaut es jetzt ab denn hat man mal eine Schwachstelle geht es ja bekanntlich sehr schnell und ruck zuck ist das halbe Dach im Umfeld verstreut.
Gefährlich momentan draußen rumzulaufen. Ab morgen werden die Dachdecker die Auftragsbücher voll haben. Die Woche wird dann wohl für Überprüfung und Reperaturen statt fürs Heimwerken genutzt.
38 ANTWORTEN 38

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
richtig, ist meine kleine Wetterseite 🙂

sandro
Goldmitglied
Hier in der Nähe von Kiel ist noch kein Sturm. nicht mal besonder viel Wind.

Condor123
Gute Seele
Susanne:
Jetzt stürmt es selbst im norddeutschen Flachland! Also: Bleibt schön zu Hause, liebe Community!



Also hier in Vorpommern weht bis jetzt kein Lüftchen.

Dabei wäre es gar nicht mal sooo schlecht, wenns mein altes Dach abdecken würde- dann zahlts die Gebäudeversicherung! emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Schöne Sache, muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen, evt. morgen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier in RLP ging es auch heftig zur Sache. Konnte vom Auto aus in einem Fichtenbestand zwei Bäume in Echtzeit fallen sehen... da habe ich mir das mit dem Joggen gleich zweimal überlegt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bei mir in Elmshorn ist auch alles Windstill.
Könnte aber noch kommen.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Bei mir fehlt auch schon eine ziegel und ein Baum. aber hat auch was gutes der Wind jetzt hab ich seit neusten ein Gewächshaus 🙂 das von meinem Nachbar steht jetzt bei mir muss ich nur noch zusammen bauen. Werd bestimmt morgen ander Arbeit viel zu tun haben jeeeeeede menge Sturschäden 🙂

Condor123
Gute Seele
Vielleicht hilft Dir Dein Nachbar ja beim Zusammenbau- der müsste wissen, wie es geht. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab kaum geschlafen, der Hund ist vor Aufregung nur rumgetrampelt. Hat zwar ordentlich gestürmt, scheint aber alles ok zu sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten morgen.
Bei uns hielt sich alles in Grenzen. Etwas Wind ja, etwas Sturm ja aber zum Glück keine Schäden.
Wir Oberpfälzer sind halt doch schön brav.