Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen

arathorn76
Silbermitglied
Hallo, ich bin der Christian und Boschgrünsüchtig.
Aber weil es so heiß ist und ich die nächsten Tage beruflich in München bin wollte ich mal fragen, ob jemand Lust auf eine kleine Gesprächsrunde mit Erfrischungsgetränken hätte.

Ich würde als Treffpunkt (so denn jemand Zeit und Lust hat) jetzt einfach mal 19:30 Michaeligarten in den Raum stellen, bin aber auch anderen Vorschlägen gegenüber offen.

Viel früher geht bei mir nicht (ich komme in MUC nie früh aus dem Büro in Perlach und muss noch in Giesing im Hotel einchecken).

Interessensanmeldung und Treffpunktbesprechung hier, wenn was zamgeht schick ich dann allen fest bis wahrscheinlich zusagenden per PN meine Handynummer für Unwägbarkeiten und andere kurzfristige Dinge (Welcher langhaarige Typ hier bist Du? oder so)

Gruß
Christian
95 ANTWORTEN 95

JoergC
Diamantmitglied
HIrschgarten wäre auch für mich besser ... da bin ich in 20 Min mit der S-Bahn.

11.7. bis 14.7. wäre ich dabei.

arathorn76
Silbermitglied
Ich hab mein Hotel meist im Raum Neuperlach. Der Rest ist dann MVV (außer, man sitzt wieder mal zu lang)
Der Vorschlag, ein wenig nach außerhalb zu gehen kam ja von Janinez mit dem Argument, dass die Gärten IN München oft überfüllt sind und zu wenige Plätze innen haben, falls man wegen Wetter umziehen muß.
aber ob ich dann nach Buchenhain, Poing, Laim oder Gröbenzell fahre ist mir gleich

JoergC
Diamantmitglied
Waldgasthof ist halt eine Mördermeile, wenn man aus dem Norden kommt.
Mit dem Auto bin ich da mind. 1 Stunde, öffentlich anderthalb unterwegs.
Irgendwas zentrales wäre da besser.
Muss ja nicht einer der Riesenbiergärten sein. Gibt ja auch kleinere, und da kann man dann ja vielleicht auch einen Tisch reservieren.

Oder rollierend, mal im Süden, Norden, Osten, West, Zentral.

arathorn76
Silbermitglied
klingt gut für mich.
Noch besser klänge es für mich, wenn sich noch mehr beteiligen würden, weil ja immer mal wer nicht kann.

Ich denke, ich werde mal die (Co-)Moderation um eine Änderung des Titels bitten, z.B. zu "1-2-do Stammtisch München"

Ottomar
Goldmitglied
@Christian

Da Du Dich über zu wenig Resonanz beklagt hast, es für mich zu Eurem Münchener Stammtisch aber leider zu weit ist, lade ich Dich hiermit ein, bei Deinem nächsten Aufenthalt im Schwarzwald mit mir gemeinsam die hohe Braukunst unter dunklen Tannen zu ergründen.

Das Angebot gilt selbstverständlich auch für alle anderen netten Menschen, die hier im Forum unterwegs sind.

arathorn76
Silbermitglied
@Ottomar
Das ist ein sehr nettes Angebot, auf das ich bei gegebenem Anlass zurückkommen werde. Leider ist in nächster Zeit kein Schwarzwaldaufenthalt geplant. (Fehler im Plan? vermutlich schon)

Janinez
Diamantmitglied
Ottomar:
@Christian

Da Du Dich über zu wenig Resonanz beklagt hast, es für mich zu Eurem Münchener Stammtisch aber leider zu weit ist, lade ich Dich hiermit ein, bei Deinem nächsten Aufenthalt im Schwarzwald mit mir gemeinsam die hohe Braukunst unter dunklen Tannen zu ergründen.

Das Angebot gilt selbstverständlich auch für alle anderen netten Menschen, die hier im Forum unterwegs sind.

hmmm jetzt frag ich mich halt, was Du unter netten Menschen verstehst............. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:
Waldgasthof ist halt eine Mördermeile, wenn man aus dem Norden kommt.
Mit dem Auto bin ich da mind. 1 Stunde, öffentlich anderthalb unterwegs.
Irgendwas zentrales wäre da besser.
Muss ja nicht einer der Riesenbiergärten sein. Gibt ja auch kleinere, und da kann man dann ja vielleicht auch einen Tisch reservieren.

Oder rollierend, mal im Süden, Norden, Osten, West, Zentral.

Ich kenne auch einige im Münchner Norden, aber die sind halt auch immer ziemlich voll und Parkplätze sind rar.........................

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:
Wohl eher Bonsaitisch emoticon.smilie_umarmung.title

Wobei wir uns beide gewundert hatten, dass so wenig Feedback kam, da es ja doch einige Aktive aus München und Umgebung gibt.
Wobei ich halt einfach zu kurzfristig drangedacht hatte, hier was zu schreiben.

Aber ich gelobe Besserung, wenn ich das nächste mal nach MUC komme versuch ich früher anzufragen.
Vermutlich ca. 12.-14. Juli (evtl. auch 11.-13.)
Am 01.07. bin ich zwar auch in der Nähe, aber ein wenig nördlich von MUC und voraussichtlich gut beschäftigt.
Gell Jörg emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

ja ihr Zwei - schleppt erst mal schön, dann habt ihr euch auch den Biergarten verdient.... emoticon.regular_smile.title
Also, wenn ich in MUC bin und keine Termine habe, dann wär ich auch dabei............

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
ja ihr Zwei - schleppt erst mal schön, dann habt ihr euch auch den Biergarten verdient.... emoticon.regular_smile.title
Also, wenn ich in MUC bin und keine Termine habe, dann wär ich auch dabei............


na, dann freuen wir uns doch. In MUC zu sein, dürfte kein Problem sein, und die Termine musst Du halt wegzaubern.