Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen

arathorn76
Silbermitglied
Hallo, ich bin der Christian und Boschgrünsüchtig.
Aber weil es so heiß ist und ich die nächsten Tage beruflich in München bin wollte ich mal fragen, ob jemand Lust auf eine kleine Gesprächsrunde mit Erfrischungsgetränken hätte.

Ich würde als Treffpunkt (so denn jemand Zeit und Lust hat) jetzt einfach mal 19:30 Michaeligarten in den Raum stellen, bin aber auch anderen Vorschlägen gegenüber offen.

Viel früher geht bei mir nicht (ich komme in MUC nie früh aus dem Büro in Perlach und muss noch in Giesing im Hotel einchecken).

Interessensanmeldung und Treffpunktbesprechung hier, wenn was zamgeht schick ich dann allen fest bis wahrscheinlich zusagenden per PN meine Handynummer für Unwägbarkeiten und andere kurzfristige Dinge (Welcher langhaarige Typ hier bist Du? oder so)

Gruß
Christian
95 ANTWORTEN 95

Woody
Platinmitglied
Na wui, da habts aber ganz schön lange über Nichtanwesende ablästern können emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
jetzt aber Woooodyyy..................das machen wir doch nicht - aber klar haben wir auch über 1-2-do gesprochen..............................

fuffy1963
Diamantmitglied
Jetzt weiß ich auch, warum wir gestern bei der Nachtschicht nichts zu essen hatten emoticon.sad_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja Treffen war um 19 Uhr 30 angesagt und da wir uns ja nicht kannten, dachte ich , ich bin locker gegen 23 Uhr zu Hause - aber wir saßen eben bis gegen 1 Uhr 45 im Biergarten. Wäre auch noch beinahe auf den Hund gekommen.............Da lief plötzlich ein kleiner Hund ohne Begleitung und ohne Halsband rum, ich war nahe dran , ihn mitzunehmen................aber dann merkten wir, dass er sich anscheinend in diesem Biergarten auskannte und dachten, dass er zu einem der Nachbarhäuser gehört..................

arathorn76
Silbermitglied
So, schee wars.
Ich denke auch dass ein Versuch, das zur Festen Einrichtung zu machen, eine gute Idee wäre.
Zum Lästern sind wir aber viiieeeel zu wenig gekommen, gab zu interessante Themen.
Und über die Verpflegung gab es auch nix zu klagen.

Danke nochmal für´s zurückbringen. Und nein, der Abend war nicht geeignet meine Überlegungen zwecks Grillen negativ zu beeinflussen (die Antwort hatte ich ja eigentlich nur bis zum Ende der Autofahrt vertagen wollen *duw*)

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:
So, schee wars.
Ich denke auch dass ein Versuch, das zur Festen Einrichtung zu machen, eine gute Idee wäre.
Zum Lästern sind wir aber viiieeeel zu wenig gekommen, gab zu interessante Themen.
Und über die Verpflegung gab es auch nix zu klagen.

Danke nochmal für´s zurückbringen. Und nein, der Abend war nicht geeignet meine Überlegungen zwecks Grillen negativ zu beeinflussen (die Antwort hatte ich ja eigentlich nur bis zum Ende der Autofahrt vertagen wollen *duw*)


emoticon.regular_smile.title Feigling+++++++++++++++++++++++ emoticon.regular_smile.title +++ich denke das zu einer festen Einrichtung zu machen ist gar nicht so schlecht - ich wollte ja eh schon mal einen 1-2-do Stammtisch ins Leben rufen - aber dann kam die schwere Krankheit meiner Mama dazwischen.........

JoergC
Diamantmitglied
Das mit dem Stammtisch klingst gut.
Ihr habt ihn ja quasi schon gegründet!

arathorn76
Silbermitglied
Wohl eher Bonsaitisch emoticon.smilie_umarmung.title

Wobei wir uns beide gewundert hatten, dass so wenig Feedback kam, da es ja doch einige Aktive aus München und Umgebung gibt.
Wobei ich halt einfach zu kurzfristig drangedacht hatte, hier was zu schreiben.

Aber ich gelobe Besserung, wenn ich das nächste mal nach MUC komme versuch ich früher anzufragen.
Vermutlich ca. 12.-14. Juli (evtl. auch 11.-13.)
Am 01.07. bin ich zwar auch in der Nähe, aber ein wenig nördlich von MUC und voraussichtlich gut beschäftigt.
Gell Jörg emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

ckarbach
Silbermitglied
Die Idee ist total cool aber ich hab 565 km bis zum Waldgasthof.
Irgendwie ist das für 'nen Stammtisch zu weit emoticon.cry_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Na gut, dann machen wir das nächste Treffen extra für Dich im Hirschgarten. Das sind dann nur ca. 530-540km für dich. emoticon.angel_smile.title
Ist das ein Deal?