Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samstag 06.07. Cronenberger Werkzeugkiste Wuppertal

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
ein recht kurzfristiger Termin, aber vielleicht ist rein zufällig morgen jemand in der Nähe und kommt vorbei.
Ich werde sehr früh dort sein.
Die vertretenen Firmen kommen alle aus Wuppertal (Wera, Stahlwille, Knipex, Meister) und man kann das eine oder andere Schnäppchen machen.
59136.attach
16 ANTWORTEN 16

Rainerle
Diamantmitglied
... und ruft „Rookie! Ich will ein Kind von Dir!“
emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Zum Glück ist so etwas nicht passiert. emoticon.embaressed_smile.title
Einer hat aber ganz fleißig mit seinem 500€ Schein gewedelt. So nach dem Motto: Shut up and take my money! emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Und gegen was wurde der Schein eingetauscht? Nicht das ich neugierig wäre, dafür aber gerne alles wissen möchte.emoticon.angel_smile.title​​​​​​

Rookie
Silbermitglied
Das habe ich nicht genau verfolgt. Aber der Wera Wagen war danach leer. Bis auf einen Schraubendreher Satz für Frauen, der unter einer anderen Marke verkauft wird. Den wollten die Jungs nicht haben. Sind wohl alles Wera Fanboys gewesen. emoticon.teeth_smile.title

Aber die Sachen waren teilweise nicht schlecht. Deren Zyklon (?) Sets gingen in klein und groß für 20 bzw 30€ weg. Diverse Bitsets (groß) für 15€ und was ich nicht wußte, die bauen scheinbar die Bits für Festool. Habe dem Drang sie zu kaufen aber widerstanden. Ich hab hier so viele Bits, dass die bis an mein Lebensende reichen sollten.
Ja, was gab's noch? Zu viel um es aufzuzählen. Auch bei Stahlwille und Knipex. Von denen hab ich aber alles um klar zu kommen und da muss ich nix neues haben.

Allerdings habe ich von Wera eine Wundertüte mitgenommen für 10€. Das war ein Jutebeutel mit verschiedenen wahllos zusammengewürfelten Werkzeugen. Den Inhalt hat dann mein Sohn bekommen.

ForKids
Silbermitglied
Es war aber leider nicht einfach, an die Verkaufsstände dranzukommen. Bei Wera waren es in den drei Stunden in denen ich da war, meist eine 4-fache Umlagerung des Stands. Und man konnte auch nicht das gesamte Sortiment erspähen, da die Kisten auf Trucklänge nebeneinander gestapelt waren und man selber eingekeilt war.
Das hieß man musste warten bis ein Standnachbar den Platz verließ um seitlich zu wandern, oder sich anderweitig erneut anzustellen.
Aus dem Grund hatte ich mich auch eine Wundertüte entschieden.

An einem anderen Stand gab es auch Fremdware. Da kaufte ich zwei der vielseitigsten Tacker den ich je gesehen habe - für ganze drei Tackerklammern und zwei Nägelsortimente kann einer genutzt werden. OK- ich habe schon etwa 5-6 Tacker die mit verschiedenen Tackerklammern bestückt werden in meiner Werkstatt, aber einen solchen "Universellen" noch nicht.
Und nach meiner Recherche gibt es sogar Handtacker die bis zu sieben(!) Klammer-/Nägelarten verarbeiten.
...

Rainerle
Diamantmitglied
Das liest sich als wie wenn Morgen die Welt unterginge wenn man nicht jedes Schnäppchen bekommen kann ... Schon verrückt.

Rookie
Silbermitglied
Rainerle:
Das liest sich als wie wenn Morgen die Welt unterginge wenn man nicht jedes Schnäppchen bekommen kann ... Schon verrückt.


Meine Frau hat es sehr gut mit: "Räumungsverkauf für Schuhe" betitelt.