Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelthread Neujahrswünsche für 2014

Woody
Platinmitglied
Analog zum Weihnachtswunsch-Thread möchte ich einen Sammelthread für all eure Neujahrswünsche eröffnen. Hier könnt ihr alle eure Glückwünsche und Wünsche für 2014 posten und es schwirren dann nicht zahlreiche Threads zum gleichen Thema herum.

Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und CoModeratoren sowie dem gesamten Bosch-Team einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Möge das kommende Jahr uns viele neue Ideen und Projekte bescheren und vor allem unfallfrei und gesund ablaufen.

Woody

43 ANTWORTEN 43

gschafft
Platinmitglied
Holznerd:
http://www.1-2-do.com/forum/frohes-neues-jahr-artikel-562040.html#post562040

Den Thead meinte ich!

Yep... war auf jeden Fall vorher da und hätte auch als Sammelthread dienen können 😉

Woody
Platinmitglied
schulligung 😞

Brutus
Platinmitglied
Wurscht is, besser doppelt gewünscht als jarnuscht ;o)

gschafft
Platinmitglied
Woody:
schulligung 😞

............. Herz

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wünsche Euch Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr, bitte nicht am Glatteis! Ach übrigens bei uns flankerlts gerade. Ich hoffe die Flocken bleiben zumindest solange liegen, bis ich mit den Mädels rausgehe!

Janinez
Diamantmitglied
bei uns ist es zwar weiß aber vor lauter Rauhreif und gruselig kalt, obwohl die Sonne rauskommt

Janinez
Diamantmitglied
bei uns ist es zwar weiß aber vor lauter Rauhreif und gruselig kalt, obwohl die Sonne rauskommt, da werden wir heute Nacht einen klaren Himmel haben und weit sehen können

Woody
Platinmitglied
Bei dir schneit es Hoizbastla? Bei mir regnets, also eigentlich ist es nur ein Tröpfeln und es ist ziemlich warm.

Finde es schade, dass hier nur so wenige dazuposten in Relation zu den Aufrufen.

pitalie
Bronzemitglied
Ich wünsche Euch auch alles Gute für das neue Jahr und vor allem Gesundheit!

Janinez
Diamantmitglied
Woody wird so sein wie überall ich schau halt auch einige Male am Tag hier rein und les mir durch was wer schreibt, kann aber doch nicht immer was dazuposten