Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Süddeutsches Forumstreffen - wo wohnt ihr?

Janinez
Diamantmitglied
Es dürfen sich da natürlich auch andere bei einem evtl. Treffen mit anschließen, egal, woher sie kommen.

Ich klau jetzt einfach mal bei Rainerle´s Badener und Württemberger - Forumstreffen

Bitte diesen Text kopieren, die eigenen Daten (aufsteigende Postleitzahl) einfügen und senden.

....
....
....
82065 Baierbrunn bei München - Janinez
.....
82515 Wolfratshausen (südlich von Baierbrunn)
Bacharly
....
84175 Gerzen - gm1984
85235 Pfaffenhofen a.d. Glonn - Nachtuebernahme
85247 Schwabhausen bei Dachau - JoergC
85354 Freising - Electrodummy
87463 Dietmannsried bei Kempten - Alpenjodel
....
90571 Behringersdorf - liggle
91522 Ansbach - Arathorn76
91722 Arberg- Becks84
92318 Neumarkt - AtotheX
92702 Kohlberg - scaranow

96242 Sonnefeld - Lissy55
96247 Michelau i. Ofr. - Ersapo
97222 Rimpar (bei Würzburg) - Holzhugo
....
156 ANTWORTEN 156

Janinez
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Habe es selbst oben eingefügt emoticon.smilie_duckweg02.title So hast du @Janinez weniger Arbeit emoticon.teeth_smile.title


super , danke

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Zählt Österreich zu Süddeutschland?
3830


aber klar doch und für dich würde ich sogar eine Ausnahme machen

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Stimmt Bayern ist unser 10tes Bundeslandemoticon.wink_smile.title


HB!!!!! rote Karte

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:
Ja, ja, die Hexen. Dass die das Klauen nicht bleiben lassen können ... Eigentlich würde ein Blick in die Kristallkugel genügen um zu wissen, wo alle wohnen.

Nebenbei sieht man wieder, dass die Baden-Württemberger perfekt organisiert sind. Da klappt das mit der Liste, was man Bayern und Österreichern ganz klar absprechen muss. Und dann von mir die Frage, was ist Süddeutschland? Müssen sich die Baden-Württemberger, die Pfälzer, die Hessen auch eintragen? Ich dachte bisher, dass ab dem Main Mitteldeutschland beginnt. emoticon.wink_smile.title Ist hier womöglich der Weißwurstäquator gemeint? Der zieht sich ja vom Allgäu über Ulm nach Franken und zur Grenze hin. Da zählt dann das Ländle nicht dazu. Das wäre dann rein kompassmäßig bereits Westdeutschland. Aber dann wäre Bayern zugleich Ostdeutschland oder gehört das aufgrund der Nähe zu Ungarn bereits zum Vorbalkan? Jetzt bin ich total verwirrt und trage mich erst mal in die Süddeutschlandliste nicht mit ein. Das ist mir nun zu heikel, womöglich ist das vielleicht schon die Bayerische Westerweiterung die uns als Kindern als blauweiße Gefahr gepredigt wurde.


Du bist echt der Hammer - und die Kristallkugel hab ich zu Hause vergessen

arathorn76
Silbermitglied
Bitte diesen Text kopieren, die eigenen Daten (aufsteigende Postleitzahl) einfügen und senden.

....
....
....
82065 Baierbrunn bei München - Janinez
....
....
85247 Schwabhausen bei Dachau - JoergC
87463 Dietmannsried bei Kempten - Alpenjodel
....
91522 Ansbach - Arathorn76

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Bitte diesen Text kopieren, die eigenen Daten (aufsteigende Postleitzahl) einfügen und senden.

....
....
....
82065 Baierbrunn bei München - Janinez
....
....
85235 Pfaffenhofen a.d. Glonn - Nachtuebernahme
85247 Schwabhausen bei Dachau - JoergC
87463 Dietmannsried bei Kempten - Alpenjodel
....
91522 Ansbach - Arathorn76

Hoizbastla
Diamantmitglied
Pfaffenhofen? Also das bei Oberpfaffenhofen ... da kenne ich den Dieter Stiefel.... der erste, bei dem ich mich im Auto gefürchtet habe

JoergC
Diamantmitglied
Nein, es gibt Oberpfaffenhofen, Pfaffenhofen an der Glonn und Pfaffenhofen an der Ilm.
Die liegen alle etliche km voneinander weg. Führt aber oft genug zu Verwirrung!

Noch schlimmer ist aber mein Wohnort: Stetten, das gibt es x-mal !!!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ok da paffen die Pfaffen zu viel

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Stetten? Is ja bei mir ums Eck!
oder welches Stetten wohnst du? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title wink_smile:

Aber @Hoizbastla: aus der Nähe von Obepfaffenhofen (Dornier) komm ich ursprünglich, von daher passt des a!