Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Süddeutsches Forumstreffen - wo wohnt ihr?

Janinez
Diamantmitglied
Es dürfen sich da natürlich auch andere bei einem evtl. Treffen mit anschließen, egal, woher sie kommen.

Ich klau jetzt einfach mal bei Rainerle´s Badener und Württemberger - Forumstreffen

Bitte diesen Text kopieren, die eigenen Daten (aufsteigende Postleitzahl) einfügen und senden.

....
....
....
82065 Baierbrunn bei München - Janinez
.....
82515 Wolfratshausen (südlich von Baierbrunn)
Bacharly
....
84175 Gerzen - gm1984
85235 Pfaffenhofen a.d. Glonn - Nachtuebernahme
85247 Schwabhausen bei Dachau - JoergC
85354 Freising - Electrodummy
87463 Dietmannsried bei Kempten - Alpenjodel
....
90571 Behringersdorf - liggle
91522 Ansbach - Arathorn76
91722 Arberg- Becks84
92318 Neumarkt - AtotheX
92702 Kohlberg - scaranow

96242 Sonnefeld - Lissy55
96247 Michelau i. Ofr. - Ersapo
97222 Rimpar (bei Würzburg) - Holzhugo
....
156 ANTWORTEN 156

Holzhugo
Alter Hase
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfrankenemoticon.tounge_smile.title
Im Grunde lieben sich die Bayern und die Franken doch ganz arg. Wir nehmen die Thüringer noch dazu und machen unser eigenes Ländle auf. Soll doch der Rest schauen wo er bleibt so ohne Länderfinanzausgleichemoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh ja, da bin ich mit dabei emoticon.regular_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:
oh ja, da bin ich mit dabei emoticon.regular_smile.title

Dann brauchen wir aber einen neuen Blocksberg. emoticon.tounge_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Holzhugo:
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfrankenemoticon.tounge_smile.title
Im Grunde lieben sich die Bayern und die Franken doch ganz arg. Wir nehmen die Thüringer noch dazu und machen unser eigenes Ländle auf. Soll doch der Rest schauen wo er bleibt so ohne Länderfinanzausgleichemoticon.teeth_smile.title


Na dann finanziert Baden-Württemberg den Rest komplett alleine, so wie fast schon jetzt. Oder wir treten zusammen aus der EU aus und verprassen unsere Kohle emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen, da Süddeutschland ja nicht nur Bayern umfasst, hat vielleicht der eine oder die andere Lust auf ein Treffen im Ländle.

Schaut mal hier rein und wenn der Weg nicht zu weit ist, kommt doch einfach am 10. Juli nach Leinfelden bei Stuttgart.

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/lokales/3729979-badener-und-w%C3%BCrttemberger-forumstre...

ersapo
Gute Seele
arathorn76:


Freiemoticon.wink_smile.title - statt Bayern


Mein Freund, Du sprichst mir aus der Seele:
Freistaat Franken

ersapo
Gute Seele

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
oh ja, da bin ich mit dabei emoticon.regular_smile.title



Holzhugo:

Dann brauchen wir aber einen neuen Blocksberg. emoticon.tounge_smile.title



Bei uns in Oberfranken hätten wir einen schönen Besenflugplatz.
Der Staffelberg.
Den möchten schon die Druiden der Kelten emoticon.angel_smile.titleemoticon.angel_smile.title

ersapo
Gute Seele
Rainerle:
Hallo zusammen, da Süddeutschland ja nicht nur Bayern umfasst, hat vielleicht der eine oder die andere Lust auf ein Treffen im Ländle.

Schaut mal hier rein und wenn der Weg nicht zu weit ist, kommt doch einfach am 10. Juli nach Leinfelden bei Stuttgart.

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/lokales/3729979-badener-und-w%C3%BCrttemberger-forumstre...


Stimmt Rainerle,
Süddeuschland ist die halbe Republik.
Bis nach Stuttgart bin ich fast 4 Stunden mit dem Auto unterwegs, doch ein doch ziemlch weit.
...aber trotzdem vielen Dank für die Einladung.

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:

Dann brauchen wir aber einen neuen Blocksberg. emoticon.tounge_smile.title



den finden wir schon, gibt ja genug Berge bei uns

Janinez
Diamantmitglied
[

Bei uns in Oberfranken hätten wir einen schönen Besenflugplatz.
Der Staffelberg.
Den möchten schon die Druiden der Kelten emoticon.angel_smile.titleemoticon.angel_smile.title

Da ich ja oft in Franken bin, werde ich mir den mal ansehen