Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plz 4xxxx

SchnitzMichel
Alter Hase
Judden Tach zusammen,
na da schauen wir mal wer denn so alles aus dem PLZ-Bereich da ist.


Ich bin in 48653 Coesfeld zuhaus.
Das liegt im westlichen Münsterland.


Liebe Grüße
Michel
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
PS: Wenn ich jemanden korrigieren wollte würde ich jetzt schreiben:
Das Adjektiv einzige kann nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinne "nur einmal [in seiner Art] vorhanden" gebraucht wird. Lediglich in übertragener Bedeutung, im Sinne von "hervorragend, ausgezeichnet", ist – als Ausdruck besonderen Überschwangs in der dichterischen Sprache – eine Steigerung denkbar: "Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe)                                               ...ja, auf www.korrekturen.de findet man eine nette interessanter Dinge :-))

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Holzmann:
  ...ja, auf www.korrekturen.de findet man eine nette interessanter Dinge :-))





Aber nicht nur dort 😉 War aber das beste Beispiel. Herr Duden war nicht ganz so gut.

dirkfulda
Silbermitglied
habealles:
sind imom ja auch erst 100 leute auf der karte sichtbar

Wenn jeder sein Profil ausfüllen müsste, bevor er Punkte sammeln darf, würden auf der Karte wohl mehr Mitglieder sichtbar sein.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
dirkfulda:
Wenn jeder sein Profil ausfüllen müsste, bevor er Punkte sammeln darf, würden auf der Karte wohl mehr Mitglieder sichtbar sein.





Nicht jeder der sein Profil ausgefüllt hat erscheint auf der Karte. Dafür gibt es ja die Einstellmöglichkeiten das Profil nur teilweise sichtbar zumachen bzw. die Zusatzfunktion zur Nutzung des Geo-Dienstes