Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PLZ 2xxxx

sandro
Goldmitglied
Hier dann mal für die Nordlichter:

Komme aus Schönböken. Liegt 30Km Südlich von Kiel.

Sandro
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wohnste also mitten in 'ner Schonung bei Zeven?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
Wohnste also mitten in 'ner Schonung bei Zeven?


NNEEEIIINNN...
an der B75, die müsstest du doch kennen, die geht doch schließlich durch oyten durch!
Nach zeven habe ich es etwa 29km

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach Deiner Peilung zeigt google earth mir 'ne Waldlichtung mit jungem Baumbestand. Auch da kann man wohnen, sicher, frag' mal Brutus...
Gruß
Ekaat+++

Brutus
Platinmitglied
Muss ich das jetzt verstehen ? Ah schon klar, anderer Thread ! Hab's gepeilt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, eigendlich wohne ich so gut wie im wald unser dorf besteht aus eier strasse und 10 häusern, hat nur ca drei mal so viele einwohner und die wild population übersteigt vermutlich die 1000er marke! wenn ich bei Goo... ear... auf die koordinaten gehe ist die maus genau auf unserem haus!
21255 wistedt

Brutus
Platinmitglied
Schön ruhig bei euch, habe auch eine Weile in Hessen in Dörnberg gewohnt, unter 1000 Einwohner. Da kannte jeder jeden. War mir aber definitiv zu ruhig weil abends nix mehr los, da mussten wir immer nach Kassel reinfahren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@brutus:
dörnberg ??? sag mir mal bitte, woher ich das kenne.
ich bin in gießen groß geworden und habe ein paar jahre am edersee gewohnt.
gibt es da irgend so ne einrichtung für seminare oder so ??? irgendwie sagt mir der ort was, aber ich weiß nicht woher .

Brutus
Platinmitglied
Ist vielleicht besser bekannt unter Habichtswald/Dörnberg, 15 Km von Kassel und ca. 30 Km vom Edersee entfernt. Seminare in welcher Kategorie ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
müßte entweder theater oder musik gewesen sein. ich weiß einfach nicht, wo ich den ort hinstecken soll.
was uach sein könnte, ich war mal in so ner art jugendherberge, und wir haben da musik gemacht und recht profisionell aufgenommen (damals noch auf mc 🙂 )

Brutus
Platinmitglied
Hallo woffel72, eine Jugendherberge in der ich damals mal war liegt genau am Edersee bei Schmittlotheim (Glaube so schreibt es sich), und Musikschulen dürfte es auch in der NÄhe von Kassel viele geben. In der Nähe von Dörnberg, im Nachbarort Zierenberg soll auf einer großen Wiese angeblich ein Ufo-Landeplatz (Vielleicht bin ich da gelandet, man munkelt noch) sein. Kornkreise konnte ich dort mal selbst beobachten: http://www.fgk.org/cgi-bin/YaBB.pl?board=kknews;action=display;num=1117745563 falls Interesse.