Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Norddeutsches Grilltreffen

HOPPEL321
Goldmitglied
Da das Grillteffen bei Janinetz auch für mich dieses Jahr zu weit weg ist hatte ich die Idee ,ich könnte sowas ja auch mal wieder machen.
Wenn keiner was macht wird das ja nix.
Also ich hab 3000 qm Garten am Haus,das sollte wohl reichen.
Nur mit Terminen wirds wohl schwierig,keiner weiss wielange Korona noch alles Lahmlegt,auch meine Urlaubsplanung ist was für die Tonne.
Wie wäre denn so das Interesse ?
Ist übrigens die Region Steinhuder Meer.
161 ANTWORTEN 161

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:


Ha, Du fehlst eh noch in der Sammlung...... müsste noch @Eiguggema und @Nekesama dazukommen....und ich würde das Team CHAOS von 2 gemeinsamem Teamwerken komplett kennen


Kannst ja bei mir nen Zwischenstop einlegen, dann ist der Weg nicht so weitemoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:


Kannst ja bei mir nen Zwischenstop einlegen, dann ist der Weg nicht so weitemoticon.regular_smile.title


Genau, irgendwo muss ich ja Kaffee nachtanken

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:


Genau, irgendwo muss ich ja Kaffee nachtanken


Übernachten kannste im Gästezimmer und mit Grillen kennste dich ja aus, so gibt es auch was zu essen zum Kaffeeemoticon.regular_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Die armen Insekten.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da bin ich mal gespannt ob das klappt,Termine muss man sehen wie das so weiter geht,ich hoffe nur das bei all den geplanten Erleichterungen nich auf einmal eine 2.te Welle auf uns zu kommt.

JoergC
Diamantmitglied
Großveranstalungen wie Oktoberfest und diverse Stadtfeste werden jetzt schon bis September abgesagt.
Aber so ein Grillfest unter Freunden ist ja nicht wirklich eine "Massenveranstaltung". Mal schauen, wie die Regelungen über den Sommer sich entwickeln.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hier ist auch alles abgesagt,deshalb wird man abwarten müssen was wann geht.
Notfalls nächstes Jahr ?

chief
Diamantmitglied
Also, auf Grillen mit Mundschutz habe ich keine Lust...emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Nachdem ich gelesen habe, dass die Bundesregierung "Massenveranstaltungen nicht vor 31.08." zulassen möchte und bei "kleineren öffentlichen und privaten Festen und Versammlungen" mal schauen möchte erlaube ich mir ehrlich gesagt vorsichtigen Optimismus.

Und keine Angst @chief , der Mundschutz der Insekten verbrutzelt ganz schnell, den schmeckst Du nicht malemoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
arathorn76:


Und keine Angst @chief , der Mundschutz der Insekten verbrutzelt ganz schnell, den schmeckst Du nicht malemoticon.wink_smile.title


Du warst schneller 😉