Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Norddeutsches Grilltreffen

HOPPEL321
Goldmitglied
Da das Grillteffen bei Janinetz auch für mich dieses Jahr zu weit weg ist hatte ich die Idee ,ich könnte sowas ja auch mal wieder machen.
Wenn keiner was macht wird das ja nix.
Also ich hab 3000 qm Garten am Haus,das sollte wohl reichen.
Nur mit Terminen wirds wohl schwierig,keiner weiss wielange Korona noch alles Lahmlegt,auch meine Urlaubsplanung ist was für die Tonne.
Wie wäre denn so das Interesse ?
Ist übrigens die Region Steinhuder Meer.
161 ANTWORTEN 161

Brutus
Platinmitglied
chief:
Du bist doch aus dem schwatzgelben Hoheitsgebiet noch ein paar Meilen näher dran.


Mag sein, dass ich näher dran bin, falls du mich überhaupt meinst, aber ich bin auch vollkommen farbneutral ;o)

Brutus
Platinmitglied
Nightdiver:
Interesse habe ich in jedem Fall. Bei mir sind es auch rund 250km. Gäbe es da bei euch eine Corona-unabhängige Übernachtungsmöglichkeit? Da es 2,5 Stunden Fahrt sind, würde ich bei Teilnahme lieber erst am Folgetag abreisen. Mein Auto ist leider zu klein und ich zu alt, um darin pennen zu wollen. emoticon.smilie_duckweg02.title


Zur Not lehnt man sich an eine Wand und macht die Augen zu ;o)

chief
Diamantmitglied
Brutus:


Mag sein, dass ich näher dran bin, falls du mich überhaupt meinst, aber ich bin auch vollkommen farbneutral ;o)


Ja, ich meinte dich. emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Wenn der Termin passt, kommen wir gerne. Und zelten wieder in eurem Garten emoticon.smilie_like.title

Orka108
Goldmitglied
Da es fast in der Nachbarschaft ist bin ich zu 95% dabei.

Wolfgang111
Goldmitglied
chief:


@Wolfgang111
Gaaanz dünnes Eis... du quatscht dich gerade um eine Mitfahrgelegenheit...emoticon.wink_smile.title


Ooch Mönsch, dachte da wärn'ma über. emoticon.tounge_smile.title Melanie und Mario fahren ja auch mit. emoticon.smilie_klatschen.title duckundwech

Wolfgang111
Goldmitglied
Brutus:


Zur Not lehnt man sich an eine Wand und macht die Augen zu ;o)


Jaaa, da lehnt man ganz entspannt und leise schnarchen am Baum, G3 in der Armbeuge, da wird man unsanft aus dem Schlaf gerissen weil irgend ein mir unbekannter Major vor mir
steht und mich anbrüllt.emoticon.embaressed_smile.title

Ach ja, wenn passt komme ich (wenn mich einer mitnimmt. Ich werde bedroht) gerne.

Brutus
Platinmitglied
Ich hatte da eher an eine Schachtanlage gedacht, in einer Halbschrägen und ein Bein links und eines rechts am Stempel, da ließ es sich gut ruhen ;O)

Wolfgang111
Goldmitglied
Das hat mein Onkel mir auch mal erzählt. Westfalen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Orka108:
Da es fast in der Nachbarschaft ist bin ich zu 95% dabei.


Ha, Du fehlst eh noch in der Sammlung...... müsste noch @Eiguggema und @Nekesama dazukommen....und ich würde das Team CHAOS von 2 gemeinsamem Teamwerken komplett kennen