Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Norddeutsches Grilltreffen

HOPPEL321
Goldmitglied
Da das Grillteffen bei Janinetz auch für mich dieses Jahr zu weit weg ist hatte ich die Idee ,ich könnte sowas ja auch mal wieder machen.
Wenn keiner was macht wird das ja nix.
Also ich hab 3000 qm Garten am Haus,das sollte wohl reichen.
Nur mit Terminen wirds wohl schwierig,keiner weiss wielange Korona noch alles Lahmlegt,auch meine Urlaubsplanung ist was für die Tonne.
Wie wäre denn so das Interesse ?
Ist übrigens die Region Steinhuder Meer.
161 ANTWORTEN 161

chief
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Hier herschen aber die Königsblauen,sagt meine Tochter.
(Ich darf ja keine Meinung dazu haben):wink_smile:


Dann komme ich nicht...emoticon.smilie_rofl.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich sowieso täglich ins Ausland muss(NRW) bin ich da sehr tollerant,auch Bayern Hessen Sachsen Thüringer (die besonders) sind willkommen.
Über die Termine wird man später nachdenken müssen,noch hat Carola ja alles im Griff.

Wolfgang111
Goldmitglied
HOPPEL321:
Hier herschen aber die Königsblauen,sagt meine Tochter.
(Ich darf ja keine Meinung dazu haben):wink_smile:


Du hast eine gute Tochter, bravo. Blau und weiss, wie lieb ich dich.emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Wolfgang111:


Du hast eine gute Tochter, bravo. Blau und weiss, wie lieb ich dich.emoticon.teeth_smile.title


@Wolfgang111
Gaaanz dünnes Eis... du quatscht dich gerade um eine Mitfahrgelegenheit...emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Da es quasi um die Ecke ist .... also wenn der Termin passt ....

chief
Diamantmitglied
Habe ich mir schon gedacht, dass du dir das Heimspiel nicht entgehen lässt. emoticon.smilie_like.title

Nightdiver
Goldmitglied
Interesse habe ich in jedem Fall. Bei mir sind es auch rund 250km. Gäbe es da bei euch eine Corona-unabhängige Übernachtungsmöglichkeit? Da es 2,5 Stunden Fahrt sind, würde ich bei Teilnahme lieber erst am Folgetag abreisen. Mein Auto ist leider zu klein und ich zu alt, um darin pennen zu wollen. emoticon.smilie_duckweg02.title

JoergC
Diamantmitglied
Klingt interessant. Wenn es zeitlich rein passt, könnte ich dabei sein.

kiralein2014
Platinmitglied
HOPPEL321:
Da ich sowieso täglich ins Ausland muss(NRW) bin ich da sehr tollerant,auch Bayern Hessen Sachsen Thüringer (die besonders) sind willkommen.
Über die Termine wird man später nachdenken müssen,noch hat Carola ja alles im Griff.


die Baden Württemberg schließt du sicherlich nicht aus oder emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_duckweg02.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Natürlich nicht,auch nicht die Schleswig Holsteiner und was es sonst noch so gibt.emoticon.wink_smile.title
Mit den Terminen muss man sehen was Corona uns so erlaubt.