Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Norddeutsches Grilltreffen

HOPPEL321
Goldmitglied
Da das Grillteffen bei Janinetz auch für mich dieses Jahr zu weit weg ist hatte ich die Idee ,ich könnte sowas ja auch mal wieder machen.
Wenn keiner was macht wird das ja nix.
Also ich hab 3000 qm Garten am Haus,das sollte wohl reichen.
Nur mit Terminen wirds wohl schwierig,keiner weiss wielange Korona noch alles Lahmlegt,auch meine Urlaubsplanung ist was für die Tonne.
Wie wäre denn so das Interesse ?
Ist übrigens die Region Steinhuder Meer.
161 ANTWORTEN 161

chief
Diamantmitglied
@HOPPEL321
@Krusse

Eine PN für jeden von euch.

HOPPEL321
Goldmitglied
Du hast auch eine PN

3radfahrer
Diamantmitglied
@HOPPEL321 , für deine Worte einen Daumen.

froschn
Diamantmitglied
Ich konnte mir für den 12.9. frei nehmen und komme gerne, vermutlich mit zwei Personen.

Krusse
Goldmitglied
3radfahrer:
@HOPPEL321 , für deine Worte einen Daumen.


Sehe ich auch so tut mir leid das ich da was losgetreten habe, war bestimmt nicht meine Absicht. Ich wünsche euch allen viel Spaß den Ihr bestimmt auch haben wird.
ich kann ja leider nicht, Vielleicht ein anderes mal.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da sich ausser Froschn niemand angemeldet hat sag ich das ganze jetzt ab,stand eh unter keinem guten Stern.
Ich konnte ja nicht ahnen das die Schützengräben so tief sind.
Gern könnt ihr das Angebot von Janinez ein 2.tes Treffen bei ihr zu machen annehmen,ob die Endfernung jetzt kürzer ist für die Nordlichter weiss ich nicht.
Aber ich zieh mich jetzt raus.

froschn
Diamantmitglied
Habs dir ja gestern schon per PN geschrieben. Sehr schade, aber ich kann es absolut nachvollziehen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Sehr schade, aber deine Handlung ist nachvollziehbar.

Alpenjodel
Ehemaliges Mitglied
Wieder gelöscht.....

gschafft
Platinmitglied
HOPPEL321:
Da sich ausser Froschn niemand angemeldet hat sag ich das ganze jetzt ab,stand eh unter keinem guten Stern.
Ich konnte ja nicht ahnen das die Schützengräben so tief sind.
Gern könnt ihr das Angebot von Janinez ein 2.tes Treffen bei ihr zu machen annehmen,ob die Endfernung jetzt kürzer ist für die Nordlichter weiss ich nicht.
Aber ich zieh mich jetzt raus.


@HOPPEL321 du bist ein toller Mensch und alle Achtung wie ruhig und professionell du hier reagiert hast. Schade das dein Treffen nicht stattfindet. Es ist nicht selbstverständlich wenn jemand so etwas anbietet. Dich würde ich sehr gerne auch einmal persönlich kennen lernen wollen und wenn jemals wieder die Gelegenheit dazu da ist, versuche ich sie zu nutzen und sehe dann vielleicht auch @froschn mal wieder 🙂