Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Norddeutsches Grilltreffen

HOPPEL321
Goldmitglied
Da das Grillteffen bei Janinetz auch für mich dieses Jahr zu weit weg ist hatte ich die Idee ,ich könnte sowas ja auch mal wieder machen.
Wenn keiner was macht wird das ja nix.
Also ich hab 3000 qm Garten am Haus,das sollte wohl reichen.
Nur mit Terminen wirds wohl schwierig,keiner weiss wielange Korona noch alles Lahmlegt,auch meine Urlaubsplanung ist was für die Tonne.
Wie wäre denn so das Interesse ?
Ist übrigens die Region Steinhuder Meer.
161 ANTWORTEN 161

MelanieO
Alter Hase
Wir finden es schade, dass dieser Thread in eine negative Richtung abzuschweifen droht. Ob Zu- oder Absage, jeder kann das für sich selbst entscheiden. Die persönlichen Gründe müssen hier nicht öffentlich diskutiert werden, vor allem nicht, wenn User dabei bloßgestellt werden.

Bitte lasst uns zu dem schönen Kerngedanken dieses Threads zurückkehren: Ein Kennenlernen anderer User und gemeinsam Zeit verbringen. emoticon.smilie_umarmung.title

Krusse
Goldmitglied
@Rainerle ich verurteile hier niemanden und gehe auch niemanden an sondern wollt nur darauf hinweisen das es schade ist das wegen Streitigkeiten diverse Forenmitglieder nicht zu einem treffen kommen weil eine von Ihnen unerwünschte Person erscheint. Und ganz Ehrlich, frage ich mich wer hier wen angeht. Siehe Antwort von Chief. Ich habe Ihn nicht persönlich angegriffen (siehe meinem Beitrag). Der der mal wieder unter der Gürtellinie ausgeteilt hat war sicherlich nicht ich. Aber alles gut, in Gegensatz zu anderen bin ich nicht nachtragend und gebe Menschen eine weitere Chance. Gesellschaftlich ist es inzwischen Vielleicht ja nicht gewollt das man zwischen Menschen vermittelt wird oder Ihnen mal den Spiegel vorgehalten wird und Ihnen sagt wie es von außen aussieht. Selbstreflektion fällt leider Gottes vielen Menschen schwer, Ich persönlich wirke natürlich mit meinen Beiträgen oft als Klugscheißer und bin mir dessen auch bewusst aber ich gehe hier niemanden an um das mal klar zu stellen, ich reagiere vielleicht aber selbst dann beleidige ich niemanden. Natürlich weiß ich nicht was vorgefallen ist wenn die beiden sich sogar Privat kannten (und wie ich auch schon sagte interessiert es mich nicht). Aber das was ich gelesen/ mitbekommen habe in der Vergangenheit war gerade auch nicht immer nett wenn es um Bewertungen ging und diverser Kommentare und das von einigen Forenmitglieder bzw. diversen Beteiligten. Ich denke mir meinen Teil und sage auch meine Meinung dazu. Ich werde auch keine Partei ergreifen. Aber wenn man in einem Forum absagt und so ein Grund dafür angibt, bezweckt man etwas und dann muss man auch mit einer Nachfrage oder einer Reaktion rechnen. Wer austeilt! Muss auch einstecken können! Ach und das Problem können die Beteiligten nur selber lösen vielleicht mit Hilfe eines Mediators der Ihnen wie von mir getan mal den Spiegel vorhält.
Warum auch immer sich Leute streiten es gibt immer eine Lösung! Man muss es aber auch zulasssen/ wollen.

Ich denke wir haken das Ganze jetzt ab und hoffen das viele Forenmitglieder den Weg zum treffen bei Hoppel finden und viel Spaß haben. Wie ich schon sagte schaffe ich es leider nicht, denn ich hätte gerne die Personen/ Menschen hinter den Usernamen kennen gelernt.

Rainerle
Diamantmitglied
Krusse, alles gut und ich schätze Dich. Und als „Klugscheisser“ habe ich Dich weder hier noch zuvor wahrgenommen. Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Aber nicht in Bezug auf diese Situation.

Mir ist nur wichtig, dass es fair abläuft und ich sehe Chief nicht als einen, der nun als Buhmann dargestellt werden sollte. Denn die Aussagen im Zitat, dass er der Stein des Anstoßes gewesen sei, ist m.E. schon falsch gewesen. Auf diese Aussage von damals würde auch ich meine Konsequenzen ziehen, hätte es mich betroffen. Aber ich habe meine aus anderen Gründen gezogen ...

Krusse
Goldmitglied
emoticon.smilie_umarmung.title

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
...und gemeinsam Zeit verbringen. emoticon.smilie_umarmung.title


Oh, du kommst auch zum Treffen emoticon.wink_smile.title
Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere dann ja ........
















............ und sagt auch ab. emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

emoticon.smilie_duckweg02.title



Die Vorlage war einfach zu gut.

anmaro69
Goldmitglied
Veränderungen können schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt mehr, als dort zu bleiben, wo man nicht erwünscht ist.


Auch wenn Bernd mich persönlich eingeladen hatte, ziehe ich meine Anmeldung zurück und wünsche allen anderen viel Spaß auf dem Forumstreffen bei Bernd und seiner Familie ohne die Anwesenheit meiner Person als unerwünschter Gast, wie einige angedeutet haben und @Janinez es direkt zu Wort gebracht hat *gelöscht, bitte Netiquette beachten*

Vielleicht ist denken dann und wann der falsche Weg. Manchmal sollte man auch einfach akzeptieren, dass es ist, wie es ist, denn viele Dinge im Leben und Menschen lassen sich einfach nicht ändern, auch, wenn man es sich noch so sehr wünscht.


@HOPPEL321
Ich komme ein anderes Mal zu euch - dann wieder mit dem Motorrad - und wegen mir können wir dabei gerne eine so tolle Motorradtour durch die Berge bei euch machen, wie im letzen Jahr 🏍:berg:🙋‍:weiblich:

Wolfgang111
Goldmitglied
Krusse:
Kinders, Kinders ich bin echt erstaunt das erwachsene Menschen (Ich gehe mal davon aus das ihr Erwachsen seid) so reagieren wie Ihr gerade. Selbst wenn Ihr eine Person nicht leiden mögt und Eurer Meinung diese Person unmöglich ist, müsst Ihr mal anders denken. Die Person denkt vielleicht das selbe von Euch und kommt trotzdem. Wer hat da mehr Arsch in der Hose?

Auf eine Gelegenheit zu verzichten mal Forenmitglieder Persönlich zu treffen, würde ich jedenfalls nicht aus diesem Grund ausschlagen. Ihr müsst Euch doch nicht mit Ihr Unterhalten! Ich wäre gerne gekommen, wenn wir am diesen Wochenende nicht schon ein Kurztrip gebucht hätten. Außerdem wäre es vielleicht auch mal eine Gelegenheit gewesen sich persönlich auszusprechen und nicht Anonym gegenseitig aufeinander rum zu hacken. Außerdem denkt doch bitte auch mal an Hoppel!

Da erklärt sich ein Forenmitglied bereit fremde Personen einzuladen ohne das er weiß was er sich da nach Hause holt und die sagen erst zu und dann wieder ab wegen so ein Kinderkram.... Eigentlich muss ich es ja besser wissen da ich 15 Jahre als Hauswart in einer Wohnungsgesellschaft gearbeitet habe und sehr oft erlebt habe das Erwachsene Menschen sich wegen kleinlichen Gründen auf echt üble Weise gestritten und regelrecht bekämpft haben.

Aber wie ich Anfangs schon sagte es Erstaunt mich immer wieder wie Kindisch sich Erwachsene benehmen können. Schaut euch mal im Spiegel an und denkt mal darüber nach, ob egal was auch immer vorgefallen ist, dies es wert ist, auf einen netten Abend zu verzichten. Geht mal in Euch und fragt Euch ob man sich da nicht selbst ein wenig zu wichtig fühlt und tut das richtige. Geniest ein netten Abend und lernt Menschen kennen die Gott sei Dank ALLE unterschiedlich sind und ALLE Ihre Macken haben.

So und jetzt könnt Ihr Euren Shitstorm an mir auslassen. Prallt an mir aus Berufserfahrung ab.emoticon.wink_smile.title

Liebe Grüße Krusse


Krusse,
es mag in deinen Augen vielleicht kein Grund sein, aber das Verhalten von Anmaro war teilweise sehr extrem gegenüber anderen. Ich mag jetzt nicht weiter drauf eingehen, aber es war schon spannend. Sie wurde hier von uns mit offenen Armen aufgenommen, es wurde ihr Hilfe gegeben, sie wurde wegen gefährlicher Arbeit gewarnt, also alles gut soweit. *gelöscht, bitte Netiquette beachten*

Hoppel, so leid es mir jetzt ankommt, da Chief nicht kommt, muss ich leider auch absagen, ohne Chauffeur, das geht leider gar nicht. Ansonsten hätte ich mich auf Anmaro durchaus gefreut. Es wäre eine, ich sag mal, heisse Diskussion geworden.

Ups, jetzt kommt sie doch nicht. *gelöscht, bitte Netiquette beachten* Chief, was ist jetzt mit euch?

Toby
Platinmitglied
anmaro69:


Auch wenn Bernd mich persönlich eingeladen hatte, ziehe ich meine Anmeldung zurück und wünsche allen anderen viel Spaß auf dem Forumstreffen bei Bernd und seiner Familie ohne die Anwesenheit meiner Person als unerwünschter Gast, wie einige angedeutet haben und @Janinez es direkt zu Wort gebracht hat *gelöscht, bitte Netiquette beachten*



@HOPPEL321
Ich komme ein anderes Mal zu euch - dann wieder mit dem Motorrad - und wegen mir können wir dabei gerne eine so tolle Motorradtour durch die Berge bei euch machen, wie im letzen Jahr 🏍:berg:🙋‍:weiblich:


*gelöscht, bitte Netiquette beachten*

Also, wenn ich hier mit so lauter Musik gegangen wäre, einen solch riesigen Haufen Scherben hinterlassen hätte, dann auf einmal wieder zurück möchte, dann fange ich das doch etwas diplomatischer und vor allem etwas kleinlauter an.
Aber nein,
Ich bin am 11.-13. Sept. dabei emoticon.smilie_like.title


Wen Bernd zu sich nach Haus einläd ist einzig und allein seine Sache. Das kann er handhaben wie er möchte.
Mit wem ich meine ohnehin sehr knappe Freizeit verbringe ist dagegen meine Sache. Und mit Dir möchte ich die nicht verbringen weil ich mich dann nur ärgere. Und Dinge die mir nicht gut tun, von denen ich weiß das die mir nicht gut tun, die mache ich nicht mehr.

*gelöscht, bitte Netiquette beachten*

MelanieO
Alter Hase
Wir finden es schade, dass wir hier noch einmal das Wort ergreifen müssen. Bitte seid Hoppel321 gegenüber so fair und verliert euch nicht in einer Diskussion, die nichts mit der Idee des Threads zu tun hat. Besinnt euch bitte stattdessen darauf, Hoppel321 eine neutrale Zu- oder Absage zu formulieren, um ihm die Organisation des Community Treffens zu ermöglichen.

Ansonsten sehen wir uns gezwungen, alle weiteren Provokationen mit einer Verwarnung zu löschen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hach,Menschen,so sind se halt.
Also ich hab keinen Bock auf Zank und Streit in meinem Garten,wer Schlechte Laune hat soll sie zuhause lassen oder gleich wegbleiben.
Für mich zeigt Anette grösse in dem sie ihre zusage zurückzieht um die anderen gemütlich feiern zu lassen,hätt ich auch so gemacht.
Ich habe weder mit Anette noch mit sonstewem Streit,und das soll auch so bleiben.
Wer kommen möchte ist gern gesehen,und jetzt schau ich mir das ganze noch ein paar Tage an und ziehe meine Schlüsse daraus.
Ihr habt es wirklich drauf einem die Vorfreude zu vermiesen.
Es war ja "nur" angedacht ein Norddeutsches Treffen zu Organisieren weil vielen der Weg zu Janinez zu weit ist,das daraus der 30 jährige Krieg wieder aubricht hatte ich nicht geplant.