Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Zeugnis 1. Lehrjahr zum Raumi !!! Stolz bin!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen mit meinen Kindern, zur Feier des Tages, ein richtig großes lecker Eis essen gehen!!! Freu, freu!!!
43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redsnake:
Ricc, ich denke auch, man ist nie zu alt um was Neues zu lernen.
Denn man lernt nie aus!!! 😉 Und es macht einfach einen riesen Spaß!!!


Da hast Du vollkommen recht, aber mit Kinder und Hausfinanzierung braucht man ein richtiges Einkommen. Mit Lehrlingslohn ist das nicht machbar. Leider! Zumal ich dann aber auch ein Studium angefangen hätte.

sonja1
Grünschnabel
herzlichen Glückwunsch redsnake,
hoffentlich hat Mama und die Kleinen nicht zuviel eis gegessen;-)))
Gruß
Sonja

Strucki
Bronzemitglied
Auch von mir die besten Wünsche...
Wenn ihr Eis essen geht ärgert nicht die Italiener..... emoticon.wink_smile.title

Mfg Günter

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Gaaaanz toll. Freut mich.
Herzlichen Glückwunsch!

togusa
Jungspund
Glückwunsch auch von mir,

das mit der neuen Ausbildung ist so eine Sache, jezt mit 50 mach ich das auch und hoffe das Beste.

togusa
Jungspund
Strucki:
Auch von mir die besten Wünsche...
Wenn ihr Eis essen geht ärgert nicht die Italiener..... emoticon.wink_smile.title

Mfg Günter


also es gibt auch lecker deutsches Eis

ichmagHolz
Bronzemitglied
Servus redsnake,
herzlichen Glückwunsch zum guten Zeugnis 😉

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man heute mit dem Lernen nicht mehr fertig wird. Die Zeit wandelt sich und eh man sich versieht hat sich einiges geändert.
Wer mit dem Markt gehen will, muss sich anpassen/ weiterbilden oder man geht Stück für Stück in der Menge unter.
Ich finde es stark, dass du mit der Zeit gehst und dich weiter entwickelst.
Wenn man bedenkt, dass man mehr Zeit "auf Arbeit" verbringt als zu Hause, sollte dieser Teil des Lebens einem schon einen gewissen Teil an Zufriedenheit liefern ;-).

Auch ich habe schon sehr viele Jahre in Schulen verbracht und immer wenn man dachte man sei fertig, saß man schon fast in der nächsten ;-).
PS: Es gibt Arbeitgeber, die Bildung fördern und auch bezahlen...

Für deinen weiteren beruflichen Weg wünsche ich dir viel Erfolg und kreative Ideen.

Ruedi1952
Alter Hase
Auch von mir die besten Glückwünsche.
Ich bin übe auch meinen dritten Lehrberuf aus man muss Flexibel sein aber jetzt habe ich die Rente in Sichtweite gottseidank.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch !!!
...und weiterhin viel Spass und Erfolg dabei!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Astrein! Weiter so und viel Spaß bei der Arbeit!

Das wird ja der Hauptantrieb bei der Neuorientierung sein. Ich habe mich auch Jahre lang gequält und dann nebenbei in Abendschule Maschinenbautechniker gemacht und habe jetzt eine Arbeit, die Spaß macht.