Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Zeugnis 1. Lehrjahr zum Raumi !!! Stolz bin!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen mit meinen Kindern, zur Feier des Tages, ein richtig großes lecker Eis essen gehen!!! Freu, freu!!!
43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gratulation! Ich hoffe das Eis war gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc danke du hast recht, also kleiner Lebenslauf meine einjährige Ausbild. zur Bürokauffrau 1997-1998 habe ich wegen Fehlentscheidung an den Nagel gehängt.
Meine zweite Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin habe ich abgeschlossen 2001 war nie mein Traumjob aber besser eine Lehre als keine.
dann bin ich 2003 Mama geworden habe geheiratet habe 2006, 2007, 2008 mit Schwangerschaften verbracht und bin anfangs wärend dessen noch in Bäckereien arbeiten gegangen dann wegen Zeitmangels nur noch putzen, Spielgruppe geleitet ehrenamtlich habe aber immer noch nicht meine berufliche Erfüllung gefunden!!
Nach der Trennung von meinem Mann war es dann soweit durch Zufall, Bewerbungsvorbereitung von der Arge, da bin ich dann durch ein Profiling auf meinen Traumjob gestoßen und jetzt zieh ich dat Dingen durch!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Er ???? lach ich bin eine Sie !!! Ihr seit echt süß!! 😉

Susanne
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch, redsnake!
Na, das nenn ich mal ein feines Zeugnis!

Viel Spaß beim Eisessen! Ich hoffe, es hat Euch richtig gut geschmeckt!! 🙂

Liebe Grüße
Susanne

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo und meinen Respekt, so einen Lebenslauf kann ich mir selber gar nicht vorstellen.

Daher noch wirklich alles Gute und jede Menge Daumen das Du auch eine Anstellung in Deinem Traumjob bekommst.
Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Darum mache ich mir die wenigsten Sorgen, ich hab ja erstmal bei meinem Ausbildungsbetrieb bis 2014 was sicher!! Und danach ...... wir werden sehen ich bin da ganz zuversichtlich ..... von Grund auf ein Optimist!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Ric, d.h. man stellt mit 31 Jahren fest, der erlernte Beruf ist nicht der erträumte und dann lerne ich ich den erträumten???
Hilf mir bitte, er hat als Lehrling sogar schon Kinder???

Danke Daniel


Ich werde nächstes Jahr 40 und wenn ich könnte, würde ich sofort einen anderen Beruf erlernen. Meine Berufswahl war damals eine Notlösung (statt Abi) da 1990 keiner wusste wie es hier weitergeht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ich werde nächstes Jahr 40 und wenn ich könnte, würde ich sofort einen anderen Beruf erlernen. Meine Berufswahl war damals eine Notlösung (statt Abi) da 1990 keiner wusste wie es hier weitergeht.



Ricc, ich denke auch, man ist nie zu alt um was Neues zu lernen.
Denn man lernt nie aus!!! 😉 Und es macht einfach einen riesen Spaß!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meinen herzlichen Glückwunsch
und weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch und lasst euch das Eis schmecken.