Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marktplatz

Timo1981
Silbermitglied
Mal eine frage was haltet ihr davon hier so einen Kleinen Marktplatz im Forum mit einbauen wo mann tauschen kann schenken kann oder Maschinen die mann nicht mehr braucht verkaufen kann. fragen ob bosch das so gut findet. Vieleicht kann mann mit den leute von Bosch auch sprechen das wenn mann hier mitglied ist und über 1000 Punkte ist das mann beim einkauf 10 Prozent bekommt oder so.
45 ANTWORTEN 45

Timo1981
Silbermitglied
Löscht einfach den beitrag von mir dann gibt es hier auch nicht soviel stress Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halo Timo,

das ist doch kein Stress. So schnell löschen wir hier nichts. Es ist doch eine berechtigte Frage, ob und wie hier getauscht werden darf.

Und das es mal ein kleines Missverständnis gibt, ist auch nicht schlimm. AnJuJo und Ekaat sind hier die dienstältesten Mitglieder, die wissen, wie wir hier reagieren 😉


Viele Grüße
Björn

Timo1981
Silbermitglied
Ok wenn du meinst !! möchte hier nur keinen unfrieden stiften mit meinem beitrag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Timo,

so soll es auch sein, aber da Deine Frage auch für andere wichtig ist, bleibt der Beitrag. Qualität setzt sich durch 😉

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Halo Timo,

das ist doch kein Stress. So schnell löschen wir hier nichts. Es ist doch eine berechtigte Frage, ob und wie hier getauscht werden darf.

Und das es mal ein kleines Missverständnis gibt, ist auch nicht schlimm. AnJuJo und Ekaat sind hier die dienstältesten Mitglieder, die wissen, wie wir hier reagieren 😉


Viele Grüße
Björn

»Dienstältesten«!!! Das gefällt mir! AnJuJo ist allerdings nicht so oft hier, daß sie meinen Sarkasmus/meine Ironie kennengelernt haben kann. Ich kann nun mal mein loses Mundwerk nicht halten, es läuft mir immer aus demselben und dem Ruder.
Für Vergangenes brauche ich mich nicht zu entschuldigen - das habe ich getan, wo es nörig war. Entschuldigen (Hä??) Nein, um Entschuldigung bitten möchte ich für alle weiteren spitzigen Bemerkungen, die ich da so in Zukunft noch von mir lassen werde.
Auch ich habe -nein, nicht eingesteckt!- sondern drüber hinweg gelesen.
Liebe Grüße, AnJuJo, Schwester in POF! Und wenn Du jetzt etwas in meine Richtung schmeißen willst, mußt Du ordentlich Schwung holen - es sind nahezu 800km Luftlinie!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

aber bitte bei allem nie vergessen: BtT (Back to Topic) oder auch auf Deutsch. Immer schön beim Thema bleiben 😉

Viele Grüße
Björn