Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marktplatz

Timo1981
Silbermitglied
Mal eine frage was haltet ihr davon hier so einen Kleinen Marktplatz im Forum mit einbauen wo mann tauschen kann schenken kann oder Maschinen die mann nicht mehr braucht verkaufen kann. fragen ob bosch das so gut findet. Vieleicht kann mann mit den leute von Bosch auch sprechen das wenn mann hier mitglied ist und über 1000 Punkte ist das mann beim einkauf 10 Prozent bekommt oder so.
45 ANTWORTEN 45

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Kommentar dazu:

Siehe Bild emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
3238.attach

Hulabaloo
Alter Hase
Aber Ekaat....wie denkst du über AnJuJo...? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gehts noch? klar brauch ich das geld...logisch wenn man was verkauft, wer verkauft schon nur so?...hab ich aber auch deutlich geschrieben, oder? aber das irgendwelche doofen kommentare kommen war ja eh klar...danke....nichts für ungut...werd mich in zukunft zurückhalten....

DirkderBaumeister
Silbermitglied
BjoernU:
Alles was jedoch mit Geld oder Verkauf zu tun hat, möchten wir hier nicht sehen.



 Der von mir gemachte Vorschlag hat weder mit dem einen noch mit dem anderen zutun! Sondern war eine spontane Idee für eine Merchandising-Aktion die Bosch weiter entwickeln könnte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Dirk,

auf Deinen Vorschlag war das Ganze auch nicht bezogen. Wenn es Rabattaktionen oder dergleichen geben sollte, werden wir das hier im Forum auf jeden Fall kund tun.

Viele Grüße
Björn

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hab ja nur reagiert weil der betreffende Eintrag mit "Hallo Dirk," begann. War aber wohl der andere gemeint 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
AnJuJo:
gehts noch? .....


AnJuJo
Ekaat hat extra drei dicke Smils dahinter gesetzt, damit das Bild als Scherz ankommt. So wie es sicher auch gemeint war. Nicht alles so ernst nehmen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja, ich hätte da andere smilies gesetzt, dann wärs auch so angekommen. aber ist ja auch egal. ich hab ja schon gesagt, ich werd mich einfach mit so äußerungen oder posts zurückhalten die man negativ oder so auslegen könnte und gut. dann haben alle ihre ruhe 🙂 bin ja auch schon gar nicht mehr sauer, aber in dem moment als ich es gelesen hab, fand ichs einfach frech so nen blöden kommentar loszulassen....ich verkauf das ding ja nicht aus geldgier sondern weil ich ne ausbildung machen will um damit dann arbeiten zu können....aber wie gesagt...schwamm drüber 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
AnJuJo:
naja, ich hätte da andere smilies gesetzt, dann wärs auch so angekommen. aber ist ja auch egal. ich hab ja schon gesagt, ich werd mich einfach mit so äußerungen oder posts zurückhalten die man negativ oder so auslegen könnte und gut. dann haben alle ihre ruhe 🙂 bin ja auch schon gar nicht mehr sauer, aber in dem moment als ich es gelesen hab, fand ichs einfach frech so nen blöden kommentar loszulassen....ich verkauf das ding ja nicht aus geldgier sondern weil ich ne ausbildung machen will um damit dann arbeiten zu können....aber wie gesagt...schwamm drüber 😉

AnJuJo: War nicht persönlich gemeint! Ich meinte den Tenor, der hier aufzukommen schien: Rabatte, halbes e-bay etc. Ich persönlich würde auch keinen Gegenstand an eine Person verschenken, mit der ich nicht verwandtschaftlich oder freundschaftlich verbunden bin.
Komisch, daß sich immer die Leute den Schuh anziehen, für die er nicht gedacht war - diejenigen eben, die nicht die Euro-Zeichen im Gesicht haben - im vorliegenden Fall.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
AnJuJo: War nicht persönlich gemeint! Ich meinte den Tenor, der hier aufzukommen schien: Rabatte, halbes e-bay etc. Ich persönlich würde auch keinen Gegenstand an eine Person verschenken, mit der ich nicht verwandtschaftlich oder freundschaftlich verbunden bin.
Komisch, daß sich immer die Leute den Schuh anziehen, für die er nicht gedacht war - diejenigen eben, die nicht die Euro-Zeichen im Gesicht haben - im vorliegenden Fall.


e-bay? rabatte??? hab ich wohl verpaßt...weiß grad gar nicht um was es geht....vielleicht hab ich es darum so auf mich gemünzt....aber wie gesagt, habs ja schon vergessen und eh überreagiert...sorry 🙂