Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marktplatz

Timo1981
Silbermitglied
Mal eine frage was haltet ihr davon hier so einen Kleinen Marktplatz im Forum mit einbauen wo mann tauschen kann schenken kann oder Maschinen die mann nicht mehr braucht verkaufen kann. fragen ob bosch das so gut findet. Vieleicht kann mann mit den leute von Bosch auch sprechen das wenn mann hier mitglied ist und über 1000 Punkte ist das mann beim einkauf 10 Prozent bekommt oder so.
45 ANTWORTEN 45

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das meinte ich auch. Wir haben hier jede Menge Vorteile. Nehmen wir mal den Uneo-Test. Momentan sind es 86 Bewerber und selbst, wenn es noch 100 werden, dann bekommt jeder vierte ein Gerät geschenkt. Solche "Gewinnchancen" bekommt man nirgendwo. Selbst ein Dreier im Lotto bringt weniger, kostet Einsatz und ist seltener.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo Timo,

so habe ich das Ganze auch nicht verstanden 😉 Sagen wir es einmal so: eine Mitgliedschaft bei 1-2-do.com lohnt sich auch so.

Viele Grüße
Björn

so seh' ich das auch! Nur durch die community hier habe ich mich in der Zwischenzeit an viele Sachen "rangetraut", die ich sonst nie im Leben gemacht hätte!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kasperleralf:
so seh' ich das auch! Nur durch die community hier habe ich mich in der Zwischenzeit an viele Sachen "rangetraut", die ich sonst nie im Leben gemacht hätte!


Und wann löten wir zusammen? Hab demnächst viel Lötarbeit vor mir.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Zusammen,

Bosch verkauft grundsätzlich nur über den Fachhandel bzw. Baumärkte. Lediglich Ersatzteile können direkt bei Bosch gekauft werden. Daher ist es, wie von Timo1981 angedacht, auch nicht möglich einen Rabatt bei Bosch einzulösen, wenn man hier Mitglied ist.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr lieben
Ich hab mir ja damals als Geschenk in Stuttgart die Oberfräse POF 1400 ACE von Bosch ausgesucht. Nun steht sie aber wirklich nur rum bei mir und wird nicht genutzt.

Einmal hab ich sie ausprobiert, das wars....

Mag sie vielleicht hier jemand haben?

Wenn ja, macht mir doch einfach nen Preisvorschlag per Nachricht.

(Wäre ganz toll wenn das klappt, da ich das Geld grad für was wichtiges brauchen würde-wegen Arbeit-und wenn sie eh nur rumsteht, kann ich ja daraus auch geld machen,oder? Hoffe das findet keiner schlimm, da es ja ein Geschenk von Bosch war. Aber ich hab mich damals einfach fürs falsche entschieden)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo AnJuJo,

wie bereits im Thread zum Marktplatz geschrieben: Hier bitte KEINE Verkäufe oder dergleichen abwickeln.

Ich schließe diesen Thread und verschiebe ihn.

Alles weitere dürft Ihr gern via PN abwickeln.

Viele Grüße
Björn

Thorsten2501
Alter Hase
also Leute...wenn ich mir das so durchlese...Bosch sollte wirklich jedem Nutzer hier alle Geräte schenken, als Dank, dass wir dieses Forum gnädigerweise nutzen.

Wie Ricc schon geschrieben hat und andere das bestätigt haben. Wir haben hier jede Menge Vorteile durch eine KOSTENLOSE Mitgliedschaft. Dieses Forum kostet Bosch bestimmt eine nicht geringe Summe Geld jeden Monat (Webspace, Moderation, etc. etc.) Wenn ich mir hochrechne was bei den Produkttests / Gewinnspiele an kosten laufen kommt da eine beachtliche Summe dazu.
Natürlich mache ich auch gerne Schnäppchen, aber ich finde man darf sowas nicht ausreizen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also wenn ich das jetzt hier richtig verstandne habe, ist verkaufen ÜBERHAUPT NICHT erlaubt?

auch doof....naja, dann verkauf ichs halt woanders. dachte halt zuerst an die heimwerker hier...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo AnJuJo,

was Ihr privat macht, geht uns nichts an 😉

Fürs Verkaufen gibt es andere Portale, die ich hier wirklich eher empfehlen möchte.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja, auch klar...aber ich dachte halt bevor ich mir da die mühe mach mit bildern und einstellen und beschreiben, versuch ichs erst mal hier 🙂

ok, danke dir