Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marktplatz

Timo1981
Silbermitglied
Mal eine frage was haltet ihr davon hier so einen Kleinen Marktplatz im Forum mit einbauen wo mann tauschen kann schenken kann oder Maschinen die mann nicht mehr braucht verkaufen kann. fragen ob bosch das so gut findet. Vieleicht kann mann mit den leute von Bosch auch sprechen das wenn mann hier mitglied ist und über 1000 Punkte ist das mann beim einkauf 10 Prozent bekommt oder so.
45 ANTWORTEN 45

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für Eure Vorschläge.
In naher Zukunft sind solche Aktionen allerdings nicht geplant.

Liebe Grüße
Kathrin

DirkderBaumeister
Silbermitglied
War ja auch nur zum Anregen der Gedanken 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
War ja auch nur zum Anregen der Gedanken 😉

Weiß ich doch 😉

Timo1981
Silbermitglied
War ja auch nur sein Vorschlag mir war ja nicht bewusst was ich damit los trette

dirkfulda
Silbermitglied
Finde aber die Idee mit dem Tauschmarkt immer noch gut, ist nur leider etwas in der Rabatt-Aktions-Diskussion untergegangen.
Wie sieht es denn damit aus????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Dirk,

gern dürft Ihr Euch hier darüber austauschen, so wie Kathrin bereits geschrieben hat. Alles was jedoch mit Geld oder Verkauf zu tun hat, möchten wir hier nicht sehen. Denn ansonsten müssten wir auch dafür als Forenbetreiber gerade stehen.

Tausch oder Verschenken ist aber hier unter Lokales machbar.

Viele Grüße
Björn

Timo1981
Silbermitglied
aber das ist ja nicht die antwort auf die frage mit dem Rabatt ! ist ja nur so ein beistiel wenn mann über die Bosch seite werkzeug kauft das mann da anklicken kann ja ich bin mitglied bei 1-2-do und bekomme damit 15 Prozent

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum nicht 20 %? Das lässt sich leichter rechnen... *lach*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Timo,

so habe ich das Ganze auch nicht verstanden 😉 Sagen wir es einmal so: eine Mitgliedschaft bei 1-2-do.com lohnt sich auch so.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Sagen wir es einmal so: eine Mitgliedschaft bei 1-2-do.com lohnt sich auch so.

Viele Grüße
Björn


Recht haste!!!

Atzehb