Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identifizierung

Wolfgang111
Goldmitglied
Moin moin,
ich habe seit ein paar Stunden einen sehr interessanten Besucher.
59324.attach
Größe des Körpers ca. 4cm. Mir ist dieses Insekt unbekannt. Wer weiss was das ist?
80 ANTWORTEN 80

Wolfgang111
Goldmitglied
Allein wenn ich daran denke das der Antragsteller mit angeheftet werden muss. Arathorn, so eine große Ablage die ich benötige hast Du nie nicht. Und ich fange nach einer gewissen Zeit an zu müffeln. Willst Du das wirklich? emoticon.angel_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Ach ja, ohne Passierschein A38 kommt man eh nicht weit.

Holzhugo
Alter Hase
emoticon.cry_smile.title Ist Eure Tastatur gekühlt oder warum schreibt Ihr bei diesen Temperaturen so viel.....Hechel

Wolfgang111
Goldmitglied
Rookie:
Ach ja, ohne Passierschein A38 kommt man eh nicht weit.


N E I N, nicht schon wieder. Treppauf, Treppab, den Beamten die Faulheit austreiben. Bei der Hitze? Nix guttes Ideee.

Lissy55
Platinmitglied
@Samir, mache ich auf jeden Fall.

HILFE!!!! Schaut mal, was ich gefunden habe

59348.attach

Lissy55
Platinmitglied
Ich habe auch einen Link dazu. Da werden solche Sachen gemacht. Wir sind da schon so oft vorbeigefahren und ich dachte immer, die handeln nur mit Holz, dabei haben die auch ganz viele Dekosachen. Da ist bestimmt f
https://images.app.goo.gl/YPxxzozPrhq5tKVc9

Rainerle
Diamantmitglied
Iiiih. Das ist ein rostiger Schrottkäfer. emoticon.teeth_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Rainerle:
Iiiih. Das ist ein rostiger Schrottkäfer. emoticon.teeth_smile.title

Ja, der gemeine VW-Beetle. Ehemals gehäuftes Vorkommen in Niedersachsen. Jetzt auf der roten Liste.

Ottomar
Goldmitglied
Obwohl äußerlich kaum Ähnlichkeiten bestehen, gehört der Beetle rubigo lissyensis zur Gattung der Steinläuse.

Bereits der große Kaleopterologe Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow hat in einer wegweisenden Studie diesen Umstand gewürdigt.

froschn
Diamantmitglied
Auf der Mauer, auf der Lauer..... *träller*emoticon.teeth_smile.title