Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identifizierung

Wolfgang111
Goldmitglied
Moin moin,
ich habe seit ein paar Stunden einen sehr interessanten Besucher.
59324.attach
Größe des Körpers ca. 4cm. Mir ist dieses Insekt unbekannt. Wer weiss was das ist?
80 ANTWORTEN 80

Holzhugo
Alter Hase
Schere nehmen, Vorhang im Abstand von 5cm um das Tier raus schneiden und vorsichtig ins Freie tragen. Ein Stück Holz zurechtsägen, Löcher bohren und das Teil im Vorhang einflechten. Hat nicht jeder und schaut klasse aus.

kiralein2014
Platinmitglied
Also ich wäre aus der Wohnung geflüchtetemoticon.confused_smile.title

Wölfgang versuch es doch mit einem Glas, stülp es über dieses eckelige Vieh von hinten schubst du es ins Glas
Deckel drauf und raus damit.

thelittleDevil
Goldmitglied
Hatte gestern auch einen Bock im Schlafzimmer an der Scheibe sitzen. Hab mich gefragt wie der da überhaupt rein kam. Weil bei uns sind fast überall Fliegengitter.

Naja, hab dann einen Becher und ein Blatt Papier benutzt um ihn vor die Tür zu setzen. Glas nehmen, drüber stülpen, vorsichtig und langsam das Blatt drunter schieben. Der sollte dann seine Füße heben und auf das Blatt drauf steigen. Dann kannst ihn in dem Glas mit dem Blatt (zum verschlossen halten) raustragen und aussen in den Garten schütten. Da gefällt es ihm bestimmt besser.

Rainerle
Diamantmitglied
Da wird der Bock dann zum Gärtner gemacht emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Hach, ein Forum voller Tierfreunde emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Ottomar
Goldmitglied
@Holzhugo und @thelittleDevil, packt doch Eure beiden Käfer zusammen, nennt sie John und George und achtet mal darauf, ob sie nicht unter dem Namen The Capricorn Beetles Musik machen ...

Wolfgang111
Goldmitglied
Da, wo der Herr oder Dame sich inzwischen aufhält wird das nix mit Becher.
59333.attachDer kleine Fleck an der Gardinenleiste ist das Objekt.

Ottomar
Goldmitglied
Gefahr eines häuslichen Unfalls!!!

Gardinenleisten sind gefährlicher als Hobelmaschine und Kreissäge zusammen! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da nutzt nur noch der Staubsaugeremoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Also von heute früh kurz vor 9 bis heute Abend wäre das Viech bei mir nicht
in der Wohnung geblieben, ich glaube da wäre alles geflogen was fliegen kann
bis das ich es erwischt hätte.